Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel: NO-Anime --> My Homepage

Hey könntet ihr mir bitte verbesserungs vorschläge machen und auch mir ne bewertung schreiben

auch würde ich gerne erfahren wie ich die seite bekannter machen könnte

freue mich schon auf rückantworten

mfg
Beitrag02.03.2011 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Also für den Anfang ist die Seite schonmal ganz gut.Mit dem Thema kenne ich mich jetzt zwar nicht so gut aus,aber für Leute die sich damit auskennen ist es interresant.Das Design ist auch sehr schön.
Faszit:Du könntes auf jeden fall noch mehr aus deiner Seite machen,aber für den anfang OK.Viel Glück mit der Seite!

Deine Seite kannst du bekannter machen, indem du dich in Gästebucher,Topliste,etc. einträgst,dich bei Awards anmeldest oder andere seiten verlinkst und fragst ob sie dich auch verlinken können.

gruß
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de