Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: habe ausversehen meine Bildergalerie gelöscht!

Hallo,

leider habe ich ausversehen meine Bildergalerie gelöscht. Kann mir jemand mitteilen, ob und wie ich sie wieder herstellen Kann??

Vorab
vielen Dank
Beitrag01.03.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
Bilder Galerie kannst du Unter Extras wieder einfügen, musst aber alle Bild neu der Galerie hinzufügen.

Solltest du (aus welchen Gründen auch immer) Dein Bilder Verzeichnis gelöscht haben, Die Bilder sind dann futsch, musst du in dem fall neu Hochladen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de