Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 15:23 (UTC)    
Titel: "Wohl" Terror-Anschlag am Frankfurter Flughafen ..

Unklar, ob Terroranschlag

Am Frankfurter Flughafen sind zwei Menschen erschossen worden. Zwei weitere wurden schwer verletzt.

Nach Polizeiangaben wurde der 21 Jahre alte mutmaßliche Täter aus dem Kosovo festgenommen. Es sei unklar, ob es sich um einen Terroranschlag handele, hieß es.

Was sagt ihr dazu?
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 03.03.2011, 09:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Jetzt wird wohl alles zum Terroranschlag^^
Für mich ist das noch längst kein Terroranschlag nur Mord und Versuchter Mord. Ein Terroranschlag ist für mich dann ein Terroranschlag wenn ein Mensch durch sei es eine Bombe mehr Menschen tötet. Oder sei es so das er eine ganze Schule in seiner Gewalt hält.
Beitrag02.03.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Wirst du jetzt zur neuen "Newsseite" ?
Wir können selbst Nachrichten anschauen, dafür ist nicht das Forum gedacht, meiner Meinung nach hat sowas hier nichts zu suchen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.03.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

?? Das ist jetzt ein Terroranschlag? Aha. Man überfällt nen Süßigkeitenladen, brauch Binladen nen Zuckerschock? Ist zwar ein blödes Beispiel, aber das hat hier nichts verloren, vorallem weil der Name "Terror" hier nicht wirklich passt. Ich verweise auf 9.11. 2206 Menschen!!!
Beitrag02.03.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Wirst du jetzt zur neuen "Newsseite" ?
Wir können selbst Nachrichten anschauen, dafür ist nicht das Forum gedacht, meiner Meinung nach hat sowas hier nichts zu suchen.


Ich habe lediglich die Meinug gefragt, da brauchst du gleich nicht so "kotzig" zu werden. Langsam reicht es mit dir, das du echt bei jedem Thema was zu melden hast.

Laut RTL sollen es 2 aus dem Kosovo sein, wohl auch ein vereitelter Anschlag.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.03.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Wirst du jetzt zur neuen "Newsseite" ?
Wir können selbst Nachrichten anschauen, dafür ist nicht das Forum gedacht, meiner Meinung nach hat sowas hier nichts zu suchen.


Ich habe lediglich die Meinug gefragt, da brauchst du gleich nicht so "kotzig" zu werden. Langsam reicht es mit dir, das du echt bei jedem Thema was zu melden hast.

Laut RTL sollen es 2 aus dem Kosovo sein, wohl auch ein vereitelter Anschlag.


Tut mir echt leid wenn du es falsch verstanden hast. Ich darf in Deutschland meine Meinung frei äußern, und das habe ich getan.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.03.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Ja, - aber angreifend .. und jetzt zurück zum Thema, in ejdem Thema musst du auf dich ablenken, kannst du es nicht einmal lassen? Zurück zum Thema ...

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.03.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

wäre quatsch es hier zu diskutieren. am besten selbst die news verfolgen. zum beispiel hier:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/267b5sa-zwei-tote-bei-schiesserei

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.03.2011 um 17:24 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Ja, - aber angreifend .. und jetzt zurück zum Thema, in ejdem Thema musst du auf dich ablenken, kannst du es nicht einmal lassen? Zurück zum Thema ...

Gruss,
Fabian


Ruhig brauner. Keiner tut dir was. Er hat, wie er sagte, lediglich seine Meinung geäußert. Es war, meiner Meinung nach, nichtmal angreifend.
Beitrag02.03.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
wäre quatsch es hier zu diskutieren. am besten selbst die news verfolgen. zum beispiel hier:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/267b5sa-zwei-tote-bei-schiesserei

gruss gringo


Da bin ich aber froh, das ich es nicht als einzinster so sehe.
Ich sage es gerne nochmal, meine Meinung sollte in keinster weise angreifend rüber kommen.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.03.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel:

gelöscht
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 03.03.2011, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Wirst du jetzt zur neuen "Newsseite" ?
Wir können selbst Nachrichten anschauen, dafür ist nicht das Forum gedacht, meiner Meinung nach hat sowas hier nichts zu suchen.


Doch, für Off-Topic Diskussionen ist dieser Bereich sehr wohl gedacht. Es mag ja sein, dass dich die Themen hier nicht interessieren, gebe doch aber bitte allen Usern die Möglichkeit das für sich selbst zu entscheiden und halte dich aus für dich uninteressanten Dingen einfach raus. Danke.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de