Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 13:20 (UTC)    
Titel: Unser "neuer" YouTube Channel

Hallo,

aus zeitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr viel an meiner Homepage machen. Zurzeit bau ich mir aber einen kleinen Account in Youtube auf. Schaut ihn euch mal an und schreibt mal eure Meinung dazu ---> http://www.youtube.com/user/Medientipps?feature=mhum

Ich hoffe er gefällt euch, vielleicht wollt ihr ihn auch weiterempfehlen Wink

mfg omba
Beitrag02.03.2011 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

Da es sich nicht um eine HPBK seite Handelt gehören solche Sachen ins Off-Topic Sprich in die Plauderecke, Wobei diese sicherlich auch nicht dafür gedacht war. (Falls ich mich irre lasse ich mich gerne belehren...)

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de