Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: Anmeldung

Wie mach ich dass das mit der anmeldung so aussieht z.b. wie auf stefan bassows homepage da an der seite auf der home rechts
Beitrag05.12.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

also erstmal finde ich nicht, dass ihr alles stefan-bossow nachmachen müsst oder naja zumindest dasselbe haben müsst wie er, weil er hat wenigstens nen bisschen ahnung. naja aber jetzt zu deiner frage: du musst ein kontaktformular machen und dann einfach auf die seite verlinken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

das is klar aber ich will das das links im design nich angezeigt wird also die anmeldung
Beitrag05.12.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

so wie du mein ich einen eigenen design haste das mit nem Programm gemacht oder Quellcode
Beitrag05.12.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel:

benutze die forensuche, das thema ist ebenfalls schon ziemlich oft besprochen
meiner meinung nach aber geht das so

• Einloggen
• Extras editieren
• Versteckte Seiten aktivieren

dann hast du die anmelden schonmal auf einer seite in der navi
dann aus dem quellcode (bei firefox tastenkombination ALT+U) den loginbereich kopieren (also den html code) und danach kannst du das extra glaube wieder deaktiveren

• Design einstellen
• den kopierten html-code in die rechte box einfügen
______________
Beitrag05.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

pcfr3ak hat Folgendes geschrieben:
so wie du mein ich einen eigenen design haste das mit nem Programm gemacht oder Quellcode

meinst du meine hp? zu der man kommt wenn man auf den banner klickt? die is nich von homepage-baukasten!!!!! die habe ich in html erstellt, mit ftp-upload bei freenet!!!!!!!
dan kann man halt sein eigenes design machen, bei homepage-baukasten ist das nur ein stück weit möglich
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de