Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2011 um 19:48 (UTC)    
Titel: ManaParadise.de.tl

Very Happy Hallöchen ersteinmal^^

mein name ist fuzzy und ich bin neu hier im forum.
gestern nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen. und da ich seit wochen schon überlegt hatte eine neue hp zu gestallten habe ich mich noch in der selben nacht an den pc gesetzt und in die tasten gehauen. ich muss schon sagen, für meine verhältnisse bin ich in einer nacht echt schon weit gekommen....denke ich zumindest.
Jedoch fehlen mir im moment noch mitglieder die sich nicht nur für meine seite interessieren sondern auch evtl nach neuen freundschaften suchen und mit mir gemeinsam die hp gestallten.
also, würde mich freuen wenn ihr mal hereinscheun könntet und mir einige feedbacks gebt.

Auf meiner hp sollen sich groß und klein ganz unabhängig vom alter frei ausleben können und ihrer fantasie freien lauf lassen.
auch erwachsene wollen mal kind sein!
zum träumen ist man ja nie zu alt^^
neben den verschiedenen rubriken wie dem forum etc werden auf dieser seite demnächst sämtliche informationen bezüglich walt disney, snes und animes entstehen.

ich freue mich über zahlreiche besucher und meinungen.

eure fuzzy

liebe grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de