Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel: hm

kay egal
Beitrag05.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Egal? Was ist egal?
Beitrag05.12.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ist doch egal, was nu egal ist, hauptsache man kann hier im egalen forum alles egales lesen und ein egaler mod oder ein egaler admin kann diesen egalen beitrag ganz egal löschen

diesen text braucht ihr nicht lesen, der ist eh egal Rolling Eyes
______________
Beitrag05.12.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

der wa geil aber egal, dann soll mal ein egaler mod diesen egalen thread mit den ganzen egalen beiträgen löschen, is ja eh egal wenns egal ist, dann brauch auch niemand diese egalen beiträge lesen wenn eh dieser egale thread gelöscht wird also is das ja auch egal ob hier jemand noch was egales rein schreibt. dies hier ist ja auch ein egaler spam, weil der thread eh von einem egalen mod gelöscht wird, dann is dieser spam ja wirklich egal. aber wer durch diese total egalen "egals" nicht durchsieht dem kann es ja auch egal sein. denn es ist ja jetzt eh alles egal, aber egal wen interessierts?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

War Dir wahrscheinlich auch ziemlich egal, wie lange Du an dem egalen Text geschrieben hast. Ist mir aber egal.
Beitrag05.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

mir war es auch ziemlich egal, weil ich egal viel zeit habe. aber jetzt is es ja egal, weil dieser egale thread eh gleich gelöscht wird
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Ist mir dann auch egal.
Beitrag05.12.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

wenns euch egal ist, wieso egalt ihr hier so egal rum?
das ist doch sowas von egal Rolling Eyes
und wenns euch noch nicht egal genug ist, macht euch noch ein egales gedicht dazu
doch dem egalen anfänger von ganz oben noch ein rat
wenn du einen egalen thread aufmachst, du kannst ihn eigenständig löschen, egal, ob du kein mod bist
deine beiträge kannst du löschen solange nichts danach kam
______________
Beitrag05.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

es kam aber sehr viel egales danach. und ich habe jetzt keine zeit mehr ein egales egal-gedicht zu schreiben. ich muss total egale hausaufgaben machen. alle beiträge hier sind egale "egal-kunstwerke" ist zwar egal, aber trotzdem ganz cool. naja mir ist es jetzt auch egal, das ganze egale hier, das alles hier ist ja ziemlich egal, deswegen soll ein egaler mod das ganze egale ja auch löschen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Großes egales Lob!
Für diese eigentlich egalen Kunstwerke.
Was mir besonders egal gefällt sind die egalen Threads.Und das ich hier irgend ein egales Zeug schreibe.

@clanbyzanz: echt gute Idee mit dem egal Smile Wink
Beitrag05.12.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Den Titel "Hm" oder "Hmmm" hat er ja öfter Laughing Ist mir aber auch egal.
Beitrag05.12.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

ja dir ist aber auch alles egal coolplace. mir is es eigentlich auch egal. echt ne total egale idee mit dem "egal". naja jetzt reichts mir aber mit dem egal. weil dieser thread ist voll egal. und mir is er auch egal
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

wisst ihr wie egal mir dieser egale wunderbare egale wunderbare egale wunderbare spam von uns egalen leuten hier ist?
______________
Beitrag05.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel:

mir ist es total egal wie egal das egale von diesen egalen leuten, die hier egale beiträge machen ist.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.12.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

egal..
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de