Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel: Frage zur Sortierung der Unterseiten

Hallo!!!

ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon unendlich viele Themen ... aber irgendwie finde ich nicht das was ich brauche.

Ich habe bei meiner HP eine Seite die heisst "unsere Seite" .... diese ist geschützt und dort befinden sich etliche versteckte Seiten. Wenn man sich dort einloggt sind die Seiten in der Navileiste so sortiert wie ich es gerne haben möchte. Aber in der Mitte stehen die Seiten auch und dort sind sie völlig unsortiert. Kann man diese auch sortieren oder geht das gar nicht?? Ich hätte diese eben auch sehr gerne sortiert wie in der Navileiste und vielleicht auch das sie dort in fetter Schrift stehen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen??!!

Gruß Teddy
Beitrag04.03.2011 um 01:42 (UTC)    
Titel:

die Seiten sortieren sich im LOGIN nach Erstelldatum

das lässt sich im Content nicht ändern, die Navi kannst du ja durch Drop&... selbst bestimmen der Reihenfolge, aber da nicht

dann müsstest du die Seiten die nacheinander angezeigt werden sollen, nochmal entfernen und die (gesicherten) Inhalte in neuer Reihenfolge wieder einfügen

ist hier so in diesem Homepagesandkasten Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de