Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 10:32 (UTC)    
Titel: Live-Radio von mir

Hi schaut mal bei www.only-hit.de.tl vorbei, da bin ich mit meiner Musik dran.
Beitrag05.03.2011 um 10:58 (UTC)    
Titel:

alta, ne halbe stunde; und kein aufruf! der eine war nur von mir! beeild euch doch mal! Ich sende nur noch bis 12:30 Uhr!!!! ran auf
Beitrag05.03.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
alta, ne halbe stunde; und kein aufruf! der eine war nur von mir! beeild euch doch mal! Ich sende nur noch bis 12:30 Uhr!!!! ran auf


Vielleicht liegt es daran das du hier immer negativ auffälst und du nur musik spilst die man überall hören kann , vllt mal unbekannte musik ..

Und man versteht dich niee
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 05.03.2011, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ja, dann braucht es aber keinen radiosender. das mit negativ hab ich mir auch schon gedacht Wink aber so schlimm war ich hier auch wieder nicht
Beitrag05.03.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
ja, dann braucht es aber keinen radiosender. das mit negativ hab ich mir auch schon gedacht Wink aber so schlimm war ich hier auch wieder nicht


Ja oke das mit musik hab ich auch schlecht ausgedrückt , meinte vllt mal diese unbekannten hits spieln Smile
______________
Beitrag05.03.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

ah, ok, die downloade ich dann auch danke. aber ich mach noch bis halb und dann kündige ich glaube sowieso um mir einen eigenen live-radiosender zu machen dann lasse ich das radio vom audio-dj spielen wenn ich nicht da bin. und dann kommen sie alle und die unbekannten hits downloade ich dann auch. Aber nur wenn meine Mutter das zulässt Neutral Vielleicht bleibe ich noch eine oder 2 Wochen beim Bigmusicradio.
Beitrag05.03.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
ah, ok, die downloade ich dann auch danke. aber ich mach noch bis halb und dann kündige ich glaube sowieso um mir einen eigenen live-radiosender zu machen dann lasse ich das radio vom audio-dj spielen wenn ich nicht da bin. und dann kommen sie alle und die unbekannten hits downloade ich dann auch. Aber nur wenn meine Mutter das zulässt Neutral Vielleicht bleibe ich noch eine oder 2 Wochen beim Bigmusicradio.


versteh ich zwar nicht ganz , aber okee Wink
______________
Beitrag05.03.2011 um 11:17 (UTC)    
Titel:

du bist das, der mir zuhört, oder? Very Happy Du bist der einzige danke Smile
Beitrag05.03.2011 um 11:20 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
du bist das, der mir zuhört, oder? Very Happy Du bist der einzige danke Smile


Ja das bin ich Very Happy
______________
Beitrag06.03.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:




Wie viele willst du eigendlich noch auf machen? Kennst du so etwas wie Regeln?
Beitrag06.03.2011 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wie? keiner darf ne Frage stellen?
Beitrag06.03.2011 um 11:00 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
wie? keiner darf ne Frage stellen?

Das Schon ABA NICHT IM PROMOTION THREAD I!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de