Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel: GEMA-Gebüren

Also sagen wir mal , ich will für 1 monat für mein webadio gema-lizensen kaufen und das kostet ca 33 Euro ,

Nun ist meine Frage , Darf ich dann alle Musikdatein abspielen oder nur bestimmtee ?
______________
Beitrag05.03.2011 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Nur von denen die bei der gema sind
aber gema ist viel teurer
Geh zu jamendo
ist viel besser
Beitrag05.03.2011 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hey, da ich selbstauch ein Internetradio plane kenne ich mich da ziemlich gut aus (:

Also du musst nicht nur Gema zahlen sondern auch noch GVL, Gema Lizenzen kann man ja im Onlineshop bestellen, bei der GVL muss einen Brief oder ein Fax dort hinsenden und bekommt dann normal die Bestätigung ziemlich bald zugeschickt.

Dann darfst du wirklich jeden Musiktitel senden den es im Laden zu kaufen gibt.

Gruß
Thomas
Beitrag05.03.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Aber nur die die bei denen unter vertrag sind
Beitrag05.03.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ja klar aber es gibt nur die Gema udn GVL, und die anderen haben gar keinen Vertrag also dürfte man das offiziell auch senden, aber vorher würde ich noch um das Einverständnis fragen, da auf diesen Liedern natürlich auch ein Copyright liegt.

Gruß
Thomas


Zuletzt bearbeitet von webnation am 05.03.2011, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 11:47 (UTC)    
Titel: Re: GEMA-Gebüren

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Also sagen wir mal , ich will für 1 monat für mein webadio gema-lizensen kaufen und das kostet ca 33 Euro ,

Nun ist meine Frage , Darf ich dann alle Musikdatein abspielen oder nur bestimmtee ?

Abgesehen, davon das die Gema-Gebüren wohl noch höher sind und das es nocht irgendeinen verein gibt, der Geld will, darfst du auch nur die Lieder spielen, die du in Laden erworben hast, bzw. alljene bei denen du nachweißen kannst, dass du sie gekauft hast
Beitrag05.03.2011 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Vertrag haben die schon
Gema ist naja
Jamendo ist besser
Beitrag05.03.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Oke danke für die vielen antworten (:

Und wie viel kostet das zusammen also Gema und GVL
______________
Beitrag05.03.2011 um 20:29 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung Very HappyD
Also Gema Gebühren kann man ja auf der Websiete von der Gema nachschauen GVL weiß ich nicht. (Wi egesagt ist bei mir noch in Planung)

Gruß
Thomas
Beitrag06.03.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
Oke danke für die vielen antworten (:

Und wie viel kostet das zusammen also Gema und GVL


Zahle alle 3 Monate um die 450 Euro mit GVL zusammen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de