Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel: Promotion meiner Webseite www.ssingles.ch

Hallo zusammen,

Ich würde mich über eine Promotion von meiner Webseite www.ssingles.ch. Und was man noch besser machen könnte.

Ich sage einmal danke.
Beitrag06.03.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Promotion meiner Webseite www.ssingles.ch

hermatswilersatz hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Ich würde mich über eine Promotion von meiner Webseite www.ssingles.ch. Und was man noch besser machen könnte.

Ich sage einmal danke.

Also SEHR gute seite super eingesetzt alles, bloß wenn ich zb. auf facebook fan klicke geht deine seite weg und dann kommt halt die facebook fan seite Very Happy Mach das doch so , dass sich ein neues fenster öffnet Wink
______________
Beitrag09.03.2011 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Sieht sehr unprofessionel aus und das Design grenzt an ästhetische Körperverletzung ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de