Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel: BEWERTEN!!!!! Neues Projekt - Neues Design

Wie findet ihr meine neue Seite?

Wie findet ihr mein Wartungsarbeiten Intro?

Wie findet ihr mein neues Design?

Wie findet ihr meine 404-Error Page?






404-Error: http://s-admin.de.tl/374105d7cc3e7f9.html


MfG
SA Team


Zuletzt bearbeitet von s-admin am 05.03.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 21:36 (UTC)    
Titel: Re: BEWERTEN!!!!! Neues Projekt - Neues Design

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr meine neue Seite?

Wie findet ihr mein Wartungsarbeiten Intro?

Wie findet ihr mein neues Design?

Wie findet ihr meine 404-Error Page?

SA Team


erst mal finde ich deinen Threadtitel: "BEWERTEN!!!!!"..... voll daneben - wo sind wir denn hier? sind wir Befehlsempfänger???

Neue Seite??? ... was bitte bewerten?

.....und Wartungsarbeitenintro - auch voll der Käse, oder willste jetzt lesen *WOW Klasse Wartungsarbeitenschild* - nö

nen Promothread (Werbung! für seine HP) sollte man vielleicht auch erst dann einstellen, wenn das Projekt fertig ist - warum so eilig?
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Wie scheiße bist du denn???
Hab ich irgend jemandem etwas getan?

Der Titel ist kräftig damit man auch auf diesen Thread geht, es hat geklappt aber.
Vorher 0 Aufrufe in 30 Minuten.

Ja Design kann man kann zum Beispiel so antworten:

Hallo dein Intro braucht noch paar Infos was einem auf der Seite erwarten wird und so aber sonst ist das Intro okay.
Dein Design ist auch ganz okay aber da hätte man das so machen können oder so blabla u.s.w.
Beitrag05.03.2011 um 21:47 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Wie scheiße bist du denn???


Hallo? ... noch ganz knusper oder was?

also jetzt nochmal - es heißt:

PROOOOOOOOOOOOMOTIONTHREAD

ich bewerte grundsätzlich nicht NUR ein Design, mich interessiert vielmehr der Inhalt, das Thema

und nicht ein Intro mit Baustellenschild

naja klar seit 3! Stunden hier angemeldet und schon den Zampano machen

mit sowas machste dich gleich beliebt

und man beachte eine Aussage wie. "BEWERTEN!!!" ist eine Aufforderung, fast schon Nötigung & in diesem Sinne keine Bitte

also gehts zukünftig etwas freundlicher Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 05.03.2011, 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Ich will mich nicht streiten...

Aber ich bin schon 10x so lange hier angemeldet wie du.

Das ist nicht mein erster Account, was meinst du woher ich so schnell ein CSS Design einbinden kann.

Ich hab nicht nur gefragt wie das Wartungsarbeiten Intro so ist, sondern auch wie die Seite aufgebaut ist also Design und Header etc... halt insgesamt und wie die 404-Error Page ist

ich will nur das ich weiß wie andere meine Seite finden, denn ich will ja das andere User meine Seite gefällt, und nicht nur mir selber.
Schließlich ist das ja hier eine Community.

[url=http://s-admin.de.tl/][img]http://s-admin.de.tl/sig.png[/img][/url]
______________
Beitrag05.03.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Wie scheiße bist du denn???
Hab ich irgend jemandem etwas getan?

Der Titel ist kräftig damit man auch auf diesen Thread geht, es hat geklappt aber.
Vorher 0 Aufrufe in 30 Minuten.

Ja Design kann man kann zum Beispiel so antworten:

Hallo dein Intro braucht noch paar Infos was einem auf der Seite erwarten wird und so aber sonst ist das Intro okay.
Dein Design ist auch ganz okay aber da hätte man das so machen können oder so blabla u.s.w.


Sach mal hackts?

Boar wie unfreundlich bist du denn drauf. Ich bin Hard Rocker und nicht einmal so drauf.

Der Intro ist Käse. Wenn du WArtungsarbeiten machst brauchst du auch kein Promo Thread aufzumachen.

Und erstmal. Du kannst uns gar nichts befehlen. Deshalb lass den befehlshabenden Ton! Du machst dich hier bei jedem Unbeliebt wenn du sowas machst und dann hilft dir keiner.

Edit:
Hier du länger angemeldet als klein Paris. Das glaub ich aber nicht. Er oder sie ist seit 2009 drin du seit 2010 deswegen keine große Klappe hier. Sonst werd ich nähmlich mal unfreundlicher!


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 05.03.2011, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Wie scheiße er/sie ist?

xDDD Sorry aber dein Niveau gleicht nem Toastbrot.
______________
Beitrag05.03.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Hier du Admin Typ hast oben gefragt wie wir dein Wartungsarbeiten Intro findest. Deswegen werd nich gleich Zickig ja.
Beitrag05.03.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

wer sagt denn das das hier mein erster Account bzw. Website ist?

ach weiste was, ich muss mich doch überhaupt nicht rechtfertigen

mach mal

.....und da du ja wissen willst ob anderen deine Seite gefällt:

NEIN mir als anderer gefällt das bis jetzt nicht

Good Night
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.03.2011 um 21:58 (UTC)    
Titel:

WTF Very Happy

Ließt du eigentlich auch alle Beitraäge? ^^

Man hat sich die Community vom HPBK aber verändert.

Nicht mehr schön sowas...Sad


______________
Beitrag05.03.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
WTF Very Happy

Ließt du eigentlich auch alle Beitraäge? ^^

Man hat sich die Community vom HPBK aber verändert.

Nicht mehr schön sowas...Sad



Ich glaub du bist so ein draufgänger der jedem Beweisen muss das er cool ist.
Zeig mal deinen ersten Acc. . Verbinde den mit deinem jetzigen. Weißte überhaupt wie das geht ?

Wenn du mich damit meisnt das ich alle Beiträge lese? Ja das tuhe ich.

Ok zurück zum Thema:
Ich muss Paris zustimmen. Mir gefällt deine Hp auch nicht
Beitrag05.03.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
WTF Very Happy

Ließt du eigentlich auch alle Beitraäge? ^^

Man hat sich die Community vom HPBK aber verändert.

Nicht mehr schön sowas...Sad



DU bist einer von denen, wegen denen sich der HPBK verändert. Denk mal drüber nach.
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.

xD Aber das Design gefällt mir.

Und euch?

Jetzt werdet nicht wieder direkt unfreundlich ich hab niemandem was getan...
______________
Beitrag05.03.2011 um 22:05 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.

xD Aber das Design gefällt mir.

Und euch?

Jetzt werdet nicht wieder direkt unfreundlich ich hab niemandem was getan...


Du bist hier unfreundlich. Ich werd nur wegen dir langsam unfreundlich.
Beitrag05.03.2011 um 22:07 (UTC)    
Titel:

s-admin hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt meine Hp selber nicht weil auch kein Inhalt und so drinne ist.

xD Aber das Design gefällt mir.

Und euch?

Jetzt werdet nicht wieder direkt unfreundlich ich hab niemandem was getan...


Es geht um deine Seite, nicht um meine Seite. Wer liest? Ach, egal. Ich streite mich hier nicht mit "Menschen" deren IQ unter 40 liegt Smile Niveau ist keine Handcreme. Naja Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de