Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel: Möchte meine alte e-mail löschen u. neu Hinzufügen

Hallo Liebes forum ,Hallo Fritz meine HP=
geldissimo.de.tl gefällt mir ganz gut Aber ich möchte meine alte e-mail : manuli_carmelo@web.de ,nicht mehr haben , ich habe eine neue die passt viel besser zu meiner HP geldissimo@web.de.

Kann ich oder ihr es ändern ? ohne das ich angst haben muss das meine HP geldissimo nicht mehr existiert , denn ich könnte mich ja neu anmelden , aber vieleicht giebt es den namen geldissimo nicht mehr ,oder ist nicht sofort 100 % gelöscht .

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

euer italiener

carmelo
Beitrag05.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

leider kann man das unter Einstellungen nicht selbst machen.
Du schreibst am besten eine Email an :
support (ät) homepage-baukasten.de Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.12.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, eine Emailänderung ist nicht möglich, weil damit zu viel Unfug angestellt werden kann. Die Emailadresse wird nach der Anmeldung nicht mehr geändert, außer in besonderen Ausnahmefällen eventuell. Wenn du deine Homepage abmelden willst, bitte folgende Hinweise beachten: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=555
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de