Suche im Forum:
Suchen



Würdest du an Gamers-Best noch sehr vieles ändern?
Eher vervollständigen.
  25%
[ 3 ]
Ich würde überhaupt alles umgestalten.
  33%
[ 4 ]
Ich finde bestimmte Grundlagen gar nicht schlecht.
  8%
[ 1 ]
Sie braucht noch mehr - hier fehlt fast alles.
  33%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 07:26 (UTC)    
Titel: Ich stelle meine -.com-HP euch zur Verfügung!

Ich biete euch an meine website zu nutzen die abbezahlt ist, die folgendermassen lautet: www.Gamers-Best.com .
Warum mache ich dieses Angebot?
Ich mache dieses Angebot aufgrund von Zeitmangel und weil ich anderen die Chance geben möchte, nebenher auch Werbung für ihre Website zu machen.
Auch habe ich vor mit anderen Websites zu fusionieren, falls Interesse besteht.
Ich möchte daher auch, dass mir Interessierte ihre HTML-Codes zusenden die meine HP ausfüllen soll. Vielleicht gibt es ein paar gute Ideen.
Und vielleicht mag auch wer an meinen CSS-Design herumschrauben. Vielleicht ein Hintergrundbild zwecks Werung seiner Seite? - Oder seines Games?
Das einzige was ich erwarte ist, dass Werbung für www.alkapun.at in www.gamers-best.com gross geschrieben wird und die Besucher eine nette Seite besuchen in der sie unterhalten werden mit Games.
Also wenn wer www.gamers-best.com umgestalten und umdekorieren möchte, der setzt sich mit mir bitte in Kontakt unter mario@alkapun.at. Und ich bitte auch um die CSS-Codes und HTML-Codes.

Doch ich werde maximal 2 Personen - wahrscheinlich eher einer Person - gestatten meine Präsenz zu nutzen für seine Zwecke.
Ein Verkauf von 25 Euro dieser Domain wäre ebenso möglich.
Dazu muss ich nur meine Bankwege bekannt geben.

Gruss - Mario


Zuletzt bearbeitet von gamers-best am 06.04.2011, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Soll das ein Scherz sein? Die Seite ist bereits abgelaufen!
Beitrag27.03.2011 um 21:03 (UTC)    
Titel:

oohhhh manno xDD

der hat dich nur ausversehn die falsche url angegeben.
er meinte:
http://www.gamers-best.com/

Gruß
Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de