Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel: @stubsiii

Hallo habe gehört das du mir evtl. weiterhelfen kannst??

Ich komme nicht mehr auf unsere HP um irgend etwas einzugeben oder zu ändern. Dies nun bereits seit über 2 Monaten. Es ist etwas ärgerlich, da unsere Saison bald zu Ende ist. Auch wenn die Seite kostenfrei genutzt wird sind unsere Sponsoren und Fans enttäuscht das die Seite nicht weitergeführt wird.
Hab auch schon versucht mir auf meine Neue E Mail Adresse neue Anmeldedaten zuschicken zu lassen, dies funktioniert aber leider nicht.

Bitte Hilfe !!!

Lg

Thorsten Kamprüwen
Beitrag10.03.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

warum funktioniert die Passwort-vergessen-Funktion nicht? Kommt keine Mail, bekommst du eine Fehlermeldung usw? Bitte schick mir eine genauere Fehlerbeschreibung, dann kann ich dir auch weiterhelfen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.03.2011 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Die alte Email Adresse mit der ich mich angemeldet hatte exestiert nicht mehr.
Meine Neue kann ich zwar angeben, aber das System erkennt diese natürlich nicht. Es ist verzwickt. Gibt es eine Möglichkeit ein neues Passwort an die Neue Adresse zu schicken ?? Wäre echt super !!


Zuletzt bearbeitet von a1maedels-hsgnordhorn am 10.03.2011, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.03.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Die Möglichkeit, ein neues Passwort an die aktuelle Mail Adresse zu schicken existiert zwar. Da wir aber nicht nachprüfen können, ob Besitzer der alten und neuen Adresse identisch sind, musst du dich an den Support wenden. Dort bekommst du ein Formular, dass du zusammen mit einer Kopie deines Ausweises zurücksenden musst. Danach bekommst du ein neues Passwort zugeschickt.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag10.03.2011 um 23:32 (UTC)    
Titel:

Danke Steffi,
endlich komm ich hier mal klar, kannst du mir die Adresse des support geben.
Klar werde ich eine Kopie meines Ausweises schicken !!!
Endlich geht es weiter !!!

Lg

Thorsten
( Trainer der weibl. a Jugend der HSG Nordhorn )
Beitrag11.03.2011 um 10:35 (UTC)    
Titel:

MyPodbox.de.tl funktioniert auch nicht mehr Mad
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag11.03.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

a1maedels-hsgnordhorn hat Folgendes geschrieben:
Danke Steffi,
endlich komm ich hier mal klar, kannst du mir die Adresse des support geben.
Klar werde ich eine Kopie meines Ausweises schicken !!!
Endlich geht es weiter !!!

Lg

Thorsten
( Trainer der weibl. a Jugend der HSG Nordhorn )


hilfe@homepage-baukasten.de

Allerdings hat der Support aufgrund der Serverprobleme gerade massenhaft Anfragen, die Bearbeitung wird also etwas dauern Confused

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de