Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.03.2011 um 18:42 (UTC)    
Titel: Kann kein Hintergrund ändern!

Hallo,

ich kann irgendwi mein Backrgound im Body nicht ändern. Kann jemand mir helfen?
Beitrag10.03.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/i/ideal-magazin/bg.jpg

sorge dafür, dass du ein hintergrundbild nimmst, was auch erreichbar ist, dann könnte es klappen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ich kann es irgendwie nicht ändern die hintergrundfarbe bleibt immer noch
Beitrag10.03.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

dann musst du leider warten, bis jemand postet, der die lösung kennt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.03.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Sers
Such den Eintrag und versuch mal diesen Farbcode zu ändern.

C1CAD3

code {
background: none repeat scroll 0 0 #FFFFFF;
border-color: #EEEEEE #EEEEEE #EEEEEE #C1CAD3;
border-style: solid;
border-width: 1px 1px 1px 6px;
color: #666666;
display: block;
font: 1em/1.6em Tahoma,sans-serif;
margin-bottom: 12px;
padding: 8px 10px;
white-space: pre;


mfg Chr.
Beitrag22.03.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hallo,

ich brauche hilfe bei dem "CSS-Code
ohne Style Tags:"

leider habe ich das problem das ich in dem kästchen nichts ändern kann weder dazu schreiben noch sonst was ich kann es lädiglich etfernen aber das nütz nichts weill es weider da bleibt,,das heisst ich kann weder farben ändern noch hintergrundbilder oder was auch immer :S

kann mir malk jemand bitte sagen warum das so ist,,es sieht so aus als hätte ich keinen zugang oder befugniss estwas an meiner website zu ändern :S

Bitte um hilfe dankeschön

LG aus Berlin
Dina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de