Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: M

mb


Zuletzt bearbeitet von alex-hchmnn am 11.03.2011, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Hey,

Also...die idee finde ich ganz gut.
Allerdings finde ich deine Seite recht unübersichtlich und zu Bund gestaltet.
Ich weiß nicht warum aber ihrgendwie ist dein Inhalt leicht nach links verschoben, wo durch er vom Content (Inhalts-bereich) rutscht.
Außerdem verstehe ich nicht warum du Teilweiße den Text noch einmal Extra Weiß hinterlegt hast. Würde dir empfehlen bei der Schrift eine Grade-linie einzulegen, also gleiche Schriftgröße und effeckte (farbe,dicke,...).
Und nur z..b Titel und "sehr besonderes" durch , / Groß/ Farbig / Unterstrichen /.. hervorzuheben.
Dadurch wirkt das ganze schon einmal etwas geordneter und übersichtlicher.

Und führ die Zukunft würde ich dir empfehlen dir ein Anderes Design anzulegen,
dies kannst du mit bisschen geschick und Zeit-investition mit hilfe dieses
Iceblue Generators (http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm) ganz leicht selber machen. Denn dieses Design past so finde ich nicht zu deinem Thema.

greez
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 11.03.2011, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Danke

werde versuchen dies zu ändern ;D
Beitrag11.03.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Zitat:
hab mal so angefangen und versucht alles aus der Seite zu holen.


Du hast dich vor 9 Tagen erst hier angemeldet, eine Seite wächst mit der Zeit.
Du tust dir keinen Gefallen deine Seite so früh bewerten zu lassen !


*Edit*
Du hast jetzt dein Design zwischen deinem ersten und zweiten Beitrag 3-4x geändert,
da bringt eine Bewertung doch Überhaupt nichts.

*Edit2*

Den Link solltest du auf alle Fälle aufmerksam lesen !!!!!!!!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78534
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 11.03.2011, 22:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Oo
muss ich mich dann bei Gema anmelden oder so ?
Aber das ist ja eigentlich von einer anderen Seite nur eingefügt ....
Und so gesehen keine Hintergrundmusik etc...
Beitrag11.03.2011 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ah ok ich habe jetzt gelesen das man einbetten darf .... Wink
Beitrag12.03.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

toll jetzt haste den Namen geändert. WUsste zuerst gar net wo der Thread hin war xD
So gib mal eine kleine Beschreibung zu deiner Hp. Um was es dort geht usw. . Mit mb kein keine Sau was Anfangen. Wink

So dann noch, da die Mods das eh nie machen, nächstes mal kannste editieren wenn du etwas deinem POst hinzufügen willst . Dann musste net unnötig zwei Posts machen. Wink

So und jetzt hat deine Seite gar keinen Inhalt mehr. Das einzige was es gibt ist die Home Seite. Da muss man auch nichts Bewerten.Der Hintergrund ... ich weis gar nicht was man damit Anfangen kann. Ich weis nicht mal das Thema deiner Hp.
______________
Ich bin einer der Administratoren von mario-website und GimpCreative.
Beitrag12.03.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de