Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Bilder erscheinen nicht auf Homepage

Hallo,

ich bin neu hier und versuche seit gestern Abend verzweifelt Bilder auf der Homepage einzufügen.

Ich habe die Bilder hochgeladen und auch alles beachtet, dann auch nach Anleitung eingefügt und sie auch gesehen. Gehe ich dann auf die Homepage, sind da keine Bilder. Heute früh hat er ein Bild angezeigt, keine Ahnung warum plötzlich. Jetzt versuche ich es immer wieder auch mit anderen Bildern und vor allem mehr Bildern, aber er zeigt immer nur das eine Bild an.

Woran kann das liegen?

Auf einer anderen Seite habe ich Text eingefügt, hat auch funktioniert. Gehe ich jetzt wieder auf diese Seite um etwas zu ändern, zeigt es dort nichts an. Bin ich zu blöd??????

Ich bitte um HILFE Wink Vielen Dank
Sandra
Beitrag06.12.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kann unter "Das bin ich" alle Bilder sehen.
- Zumindest die unter "1.Monat" und unter "2.Monat".

Auf anderen Seiten wurden keine bilder eingefügt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de