Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: wie kann ich spiele hochladen ???

Wo Kann Ich Spiele In mein Seite Hoch Laden Question Question
Beitrag01.07.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

benutz die forensuche bitte da steht schon was.
Im baukasten kannst du aber keine spiele hochladen nur bilder
Beitrag01.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

was is forensuche ?
Beitrag01.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

martins hat Folgendes geschrieben:
was is forensuche ?
Beitrag02.07.2006 um 09:34 (UTC)    
Titel:

ANNAS HERZ OP KENNST DU DAS LIED


ZEIT DAS SICH WAS DREHT ?

WEN JA FINDE MAL BITTE DEN HTML CODE HERAUS BITTE ICH WILL DAS ALS HINTERGRUNDMUSIK
Beitrag02.07.2006 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ich will ich will ich will ^^

@Anna: Ist das nich auch son änlicher wie der eine nette Herr, der so nette Pn's geschrieben hat ? ^^

@Typ über mir: Für Lieder gibt es keine ..Quelltexte, sondern M...P...3's Smile Die läds du dir legal oder kaufst se dir legal und lädst se irgendwo hoch, in irgendnen Verzeichnis auf nem Webspace von nem Freund oder so, dann gehste auf das Verzeichnis, machst alles Weg, also ich mein dass niemand mehr das Verzeichnis (das Verzeichnis [Ordner], nicht das Lied) lesen kann und dann gibste den Link auf deiner Seite unter Extras ein. Ich find die Variante mit .m3u immernoch am besten ^^

Also zu merken: LEGAL erworbenes Lied (^^) irgendwo hochladen wo nen fremder nicht rankommt (ok, nen hacker würde überall rankommen, außerdem glaub ich steht die adresse vom lied auch im seiten quelltext) und dann unter Extras --> Hintergrundmusik den Link eingeben.... Ach was tu ich mir schwer ^^
Beitrag02.07.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Auch ein legal erworbenes Lied darf nicht einfach so hochgeladen werden, weil dadurch rein theorethisch der Zugang zum Lied ermöglicht wird.
Ebenso ist das mit der Extra-Musik. Bei jedem, der eine Mp3 als Extra-Musik verwendet, kann ich die Datei einfach so ziehen. Steht ja alles im Quellcode...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.07.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

martins hat Folgendes geschrieben:
ANNAS HERZ OP KENNST DU DAS LIED


ZEIT DAS SICH WAS DREHT ?

WEN JA FINDE MAL BITTE DEN HTML CODE HERAUS BITTE ICH WILL DAS ALS HINTERGRUNDMUSIK

ja kenne ich.ich habe mir die Cd gekauft.Aber ich werde dir keinen illegalen zugang zu diesem Lied ermöglichen
Beitrag02.07.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ANNAS HERZ OP KENNST DU DAS LIED


ZEIT DAS SICH WAS DREHT ?

WEN JA FINDE MAL BITTE DEN HTML CODE HERAUS BITTE ICH WILL DAS ALS HINTERGRUNDMUSIK
SAG !
Beitrag02.07.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hab k.b. deine scheisse zu lesen
Beitrag02.07.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

an deiner stelle würde ich mal etwas aufpassen!!!
Beitrag02.07.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

warum sag mir doch anfach html code
Beitrag02.07.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

martins hat Folgendes geschrieben:
warum sag mir doch anfach html code
kauf dir die cd und lad es selber hoch!Ich gebe dir keinen code für dieses Lied.Erwerbe es auf einem rechtlichen weg
Beitrag03.07.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

ja ok ich hab dieses lied schon aber wie kann ich das udatin
Beitrag03.07.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

steht in den tutorials drinne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de