Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel: Darius Wasser Header

http://twoxxfriends.tw.funpic.de/Homepage_dari/needonspeed_furias.htm

ich habe es Geschaft den Darius wasser header berühren sie den header mit der maus auf den link dann sehen sie denn effeckt danke
Beitrag14.03.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Schöne Arbeit.
Aber wirklich sinn foll ist dein Beitrag auch nicht. -.-
Ich glaube nicht das dies wirklich viele interessiert, das du ihrgend was geschaft hast, was meinst du wenn jeder hier posten würde, wenn er ("der jenige") grad mal eine Aufgabe geschaft hat die er sich gestellt hat.

Dann würde dieses Forum ja kommplet vermüllen.

Flashstyler
______________
Beitrag14.03.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel: Darius Wasser Header

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Schöne Arbeit.
Aber wirklich sinn foll ist dein Beitrag auch nicht. -.-
Ich glaube nicht das dies wirklich viele interessiert, das du ihrgend was geschaft hast, was meinst du wenn jeder hier posten würde, wenn er ("der jenige") grad mal eine Aufgabe geschaft hat die er sich gestellt hat.

Dann würde dieses Forum ja kommplet vermüllen.

Flashstyler


warum ist er nicht sinnvoll ich finde schon damit man zeigen kann was für möglichkeiten es gibt oder nicht ? Idea
Beitrag15.03.2011 um 11:23 (UTC)    
Titel:

1. Ich denke, das sehr vielen bewusst ist was alles möglich ist und was nicht.
2. Was bringt jemanden nun dieser Beitrag , wenn er dadurch nicht
erfährt, wie es funktioniert. (wie er ihn erstellen kann)

So ein Beitrag wie von dir ist ja nicht unbedingt "schlecht" aber,um wirklich etwas herzugeben (und dem ganzen einen Sinn zu Verleihen) wäre es sehr schön, wenn du z.B. zu einem Tutorial verlinken könntest, oder falls sich keins finden lest, du möglicher weise, zu mindestens die Grundlagen postes die man dafür brauch (wissen muss), wenn man so was als JavaScript Könner, oder auch als nicht Könner machen will.

Wenn ein Beitrag, Informative, Diskussions-Anregend oder Hilfe gebend ist, dann macht er für mich einen Sinn, aber wenn du hier einfach nur postes, das du einen Header mit JavaScript-Effekt gemacht hast, bringt das, finde ich dem Rest der Community sehr wenig.

Flashstyler
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 15.03.2011, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de