Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel: Sportverein - Flyer

Hallo,

könnte jemand netterweise für mich eine Art Flyer erstellen? Es handelt sich um unser Trampolinverein - diese Flyer sollen dann bei einem Sommerfest verteilt werden.

Auf dem Flyer (Größe A5 oder kleiner) soll enthalten sein:

Der Vereinsname: z.B.: Trampolin - TuS Lichterfelde v. 1887 (Berlin) e.V.
http://ka.tusli.de/images/tusli.jpg

Trainingszeiten: stehen auf: http://trampolin-berlin.de.tl/Trainingszeiten-_-Ansprechpartner.htm

Ansprechpartner: Bernd-Dieter Bernt, Stefanie Lienig, Sabine Seidel

Homepage: www.trampolin-in-berlin.de

Sponsoren: am besten am Rand irgendwie verteilt oder so als eine Art Rahmen. Zu finden hier: http://trampolin-berlin.de.tl/Sponsoren.htm --> links auf die jeweiligen Sponsoren klicken und dann kann man da auch ein Bild/Logo vom Sponsor downloaden und gegebenenfalls für den Flyer verkleinern.

Hier ein Beispiel von einem anderen Verein:
http://www.ikarus-muenster.de/trampolin_dateien/dokumente/IKARUS/flyerikarus_web.pdf


Danke schon mal, wäre echt sehr hilfreich!
Beitrag14.03.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
wäre vieleicht bereit dafür.
Hätte da noch ne Frage:
-Bis wann solte das Fertig sein?
-Und gibt es auch eine gegen leistung? Also ich persönlich würde dies Kostenlos machen, aber vieleicht eine andere? (z.B. Banner werbung oder kleiner Link im Flyer...)

Ah und...

Also soll der Flyer so faltbar sein? also nicht nur ein "ein-seiten" Flyer?

gruss
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 14.03.2011, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.03.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

also das hat erstmal noch Zeit. Bis Anfang/Mitte Mai sollte es aber fertig sein.

Der eigentliche Flyer für das Sportfest soll nur einseitig sein.

Für später wäre aber auch so ein faltbarer Flyer mit noch mehr Informationen sehr gut. Aber vllt. könnte man das dann später klären - ist ja erstmal nicht so wichtig. Jetzt zählt erstmal der einseitige, der aber vielleicht auch schon so gut ist, dass ein faltbarer überflüssig ist? *grins*

Als Gegenleistung?...Ich könnte diejenigen, die es wollen auf unser Homepage verlinken ähnlich wie die aufgeführten Sponsoren.

Grüße und Danke für die schnelle Arbeit.
Beitrag16.03.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ok mit einer Verlinkung auf euere Seite kann ich leben. ^^

Also im prinzip würde ich es gerne machen.
Aber da ich in der richtung noch nicht so viel gemacht habe, würde ich erst einmal schaun ob ich da was gescheites zusammen bekomme. Würde mich damit mal 4-5 Tage mit beschäftigen, und dir dann bescheit geben ob ich es dir machen kann. (oder dir möglicher weiße schon ein Flyer presentieren ^^)

lg Flashstyler.

p.s. hast du bestimmte vorstellungen der größe des Flyers? ansonsten werde ich mich mal im Inet nach so "Standert"-Größen von Flyern umschaun. bitte schreibe mir eine PN.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de