Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel: Textfeld scrollen

Hey,
ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich mein Textfeld scrollen lassen also das der Content in einer bestimmten Größe bleibt obwohl mein Text halt länger ist und man dann den Text scrollen kann. Ich hoffe es ist einigermaßen zuverstehen..

Liebe Grüße Jenny

P.S. Ich benutze Iceblue
Beitrag16.03.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hi

das kannst du so machen:

<div style="width: 60px; height: 60px; overflow: scroll;">...</div>

LG
Beitrag17.03.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hey,
vielen Dank für die Antwort!
Es hat super geklappt, genau so wie ich es wollte.

LG Jenny
Beitrag11.09.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Würde auch gern diesen Befehlschnipsel verwenden, nur weiss ich nicht wo ich diesen einfügen muss. Entweder es passiert garnichts oder er zerlegt die komplette Hp.

Kann mir jemand bitte den genauen Platz nennen wo ich den Befehl einfügen muss?

Danke schonmal im voraus!!

Gruss: Thomas
Beitrag06.10.2011 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Würde mich auch schwer interessieren.

Bitte Antwortet Smile


wehrmacht-im-modell hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Würde auch gern diesen Befehlschnipsel verwenden, nur weiss ich nicht wo ich diesen einfügen muss. Entweder es passiert garnichts oder er zerlegt die komplette Hp.

Kann mir jemand bitte den genauen Platz nennen wo ich den Befehl einfügen muss?

Danke schonmal im voraus!!

Gruss: Thomas
Beitrag06.10.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Einfach auf Seite editieren und dann "Quelllcode". Das ... musst du durch deinen Text ersetzen.

MFG Jamie
Beitrag06.10.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Setze hier in den deinen Code
Code:
td.edit_content{
height:600px;
overflow:auto;}

overflow auf scroll
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.11.2011 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Hallo. Ich möchte auch nur mein Textfeld scrollen, der Rest soll sich nicht bewegen, wie kann ich das einstellen?
Beitrag25.11.2011 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit Hilfe der Sufu hättest du diesen Thread gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134025
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de