Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 16:36 (UTC)    
Titel: Suche ein gutes Notebook

hallo,
ich bin in letzter zeit auf der Suche nach einem guten Notebook.

Es soll haupsächlich für Design und Grafik anwendungen geeignet sein, z.B. für Photoshop, Illustrator... und z.B. 3D Software wie Cinema 4D

Der preis sollte maximal 1300¤ betragen und das Notebook sollte möglichst ein mattes Display haben und eine relativ hohe Auflösung von mindestens 1600x900 haben und es sollte ein 15 Zoller sein.

Hoffe jemand kennt ein gutes Angebot^^.
Aber bitte keine Angebote von Apple


Zuletzt bearbeitet von nabnab am 20.03.2011, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Soll es ein Windows sein?

Ansonsten würde ich dir das MacBookPro (13 Zoll) empfehlen.
Es ist dafür wirklich sehr geeignet.
Und in das System (die Optik/das Verhalten) des Appels arbeitet man sich finde ich sehr schnell ein.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro

Also wenn du ein Notebook wirklich nur zum Arbeiten suchst, ist denke ich ein Mac die bessere lösung.

gruss Flashstyler Razz
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 20.03.2011, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hatte oben ja gesagt, dass es nichts von apple sein sollte^^. Die sind einfach zu Teuer für die Leistung und das Design von denen gefällt mir garnicht.

Hab noch was vergessen. Es sollte eine 15 Zoll Display haben
Beitrag20.03.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Du solltest mal hier schauen: http://www.notebook.de/

Finde die Seite sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.03.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Schau mal den an.

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/print_summary_details_popup.aspx?~lt=print&b&c=de&cs=debsdt1&kc=N4XM4501&l=de&oc=W02M4501&rbc=W02M4501&s=bsd&fb=1&vw=list&leadtime=&showleadtime=False

Geändert wird dann noch:

- Windows 7 64bit
- 8 gb ram
- 500 gb festplatte
- 1600 x 900 display
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 20.03.2011, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

An den hatte ich auch schon gedacht, jedoch ist der glaube ich nicht für Privat Kunden und wenn ich einen etwas besseren Prozessor auswähle, schießt der preis Hoch und man darf da nicht vergessen, dass der Preis ohne Mehrwertsteuer angezeigt wird, Somit ist es schon in den Grundeinstellungen auf kanpp 1300 und wenn ich so eine konfiguration mache wie du es vorgeschlagen hast, dann wäre der Preis auch schon über 1400
Beitrag20.03.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also den kannst du Problemlos kaufen Very Happy
zzgl. MwSt. und Versand. Der Preis wäre dann ca- 1220 Euro
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.03.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier ist auch eine Seite wo du dir ein Notebook zusammenstellen kannst. Alle Preise Incl. MwSt.
http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c97_39-6cm--15-6---Display.html

MfG
Dennis
Beitrag20.03.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:
Also den kannst du Problemlos kaufen Very Happy
zzgl. MwSt. und Versand. Der Preis wäre dann ca- 1220 Euro


1220 wäre ja ganz ok, aber das word zzgl. macht es aus.
zzgl. heißt es kommt noch dazu leider^^
incl. heißt es ist schon im Preis drin
Beitrag20.03.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier ist auch eine Seite wo du dir ein Notebook zusammenstellen kannst. Alle Preise Incl. MwSt.
http://www.agando-shop.de/index.php/cat/c97_39-6cm--15-6---Display.html

MfG
Dennis


Die Seite erinnert mich irgendwie mysn.de, das ist ein ähnliches system und die notebooks sind auch gleich. Die notebooks dort, sind eigentlich genau so wie ich sie wollte von der Leistung und vom Preis her. Leider habe ich bei test gelesen, dass diese notebooks dort nicht sehr langlebig sind und auch ziemlich Laut sein sollen. Und die Akkulaufzeit soll da auch teils mikroskopisch sein^^
Beitrag20.03.2011 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ouh ^^ Hööö ^^ Dann hast du recht Razz Möchtest du aufjedenfall ein Notebook ? Kein PC?
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag20.03.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ja, soll aufjedenfall ein notebook werden, da ich es auch für das Studium brauche
Beitrag20.03.2011 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte bisher nur sone Drecksnotebooks. Für mich sind die alle Mist. Aber wenn du eins suchst, diese hier hielten bei mir am längsten (14 Monate das längste xD)

- Dell
- Samsung
- Sony
______________
Beitrag20.03.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Was willst du mit so einem schei. Notebook? Kauf dir einen ordentlichen Laptop mit dem man auch was machen kann und der nicht schw.l aussieht ^^
Notebooks sind nur die Ausgeburt eines Missgebildeten Laptops. Kauf dir einen ordentlichen Laptop oder Computer mit Bildschirm. Mit Noteboks kann man doch nichts machen. Kannste dir auch gleich ein Notizbuch kaufen xD
Beitrag20.03.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

@scientiaphysikchemie Du scheinst notebook mit netbook zu verwechseln. Ein Netbook finde ich auch sinnlos

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Also ich hatte bisher nur sone Drecksnotebooks. Für mich sind die alle Mist. Aber wenn du eins suchst, diese hier hielten bei mir am längsten (14 Monate das längste xD)

- Dell
- Samsung
- Sony


Mein Favorit ist zurzeit eigentlich auch einer von Dell, aber 14 Monate hört sich nach sehr wenig an. Meiner jetziger hält schon 3 Jahre, dabei ist es eher ne noname firma gewesen, die pleite gegangen ist^^.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de