Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel: Der neue Rekord

Hallo liebe Homepage-Benutzer,

Was haltet ihr davon einen NEUEN Rekord aufzustellen!!!

Ihr fragt euch warscheinlich WAS FÜR EIN REKORD.

Der Rekord lautet:

1000 Leute im Forum!!!

Was haltet ihr davon???

Der Termin für diesem Versuch ist der
7 Mai 2011 von 17.00-21.00 Uhr (7.5.2011)

BITTE HELFT MIT UND KOMMT IN DEN 4 STUNDEN ON

Sagt es jeden HP-Benutzer den ihr kennt weiter


Der Aktuelle Rekord liegt bei 812 Benutzern am 30 Juni 2008
______________


Zuletzt bearbeitet von jodas-computernews am 06.04.2011, 17:50, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Coole idee xD bin dabei Very Happy

Denn es sind ja ca. 216.000 angemeldet.. da kann man ja ma 1000 davon zusammen trommeln
______________
Beitrag23.03.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Tipp:

Nimm einen Freitag oder Samstag, oder Sonntag. Da sind die meisten online. Ouh man, das haben wir doch schon soooo oft versucht. Hat nie geklappt. 815 ist ja Rekord, brich das mal.
______________
Beitrag23.03.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Haben bisher schon einige versucht.
Im Forum sind nur wenige aktiv und werden daher hiervon auch kaum etwas mitbekommen.
1000 Leute schaffst du nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag23.03.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wurde auch schon versucht, ist kläglich gescheitert...


lg
Jonas
Beitrag23.03.2011 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Er wird scheitern,da heutzutage nicht mehr so viele aktiv im Forum sind.Aber versuchen kann man es ja.Bin dabei.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.03.2011 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Wirklich eine tolle Idee, leider haben es schon wirklich viele versucht und sind daran gescheitert. Bin aber dennoch auch mit dabei, kann dem Forum ja nicht schaden. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag24.03.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wie wär´s wenn jeder in seine Signatur den link von diesem Treat rein macht, so wird der Termin bekannter!! Oder einfach den termin reinschreiben mit der erklärung.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag24.03.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht schaffen wir es ja.Also das Türkische Forum hat es schon über 1000 geschafft. Nämlich die hatten 1158 User im Forum am 24.05.2010.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag24.03.2011 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Passt aber auf! Nicht das der Server wieder eine Grätsche macht! HeheHe!

Freu mich schon auf einen neuen 180 Seiten Thread!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag24.03.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Passt aber auf! Nicht das der Server wieder eine Grätsche macht! HeheHe!

Freu mich schon auf einen neuen 180 Seiten Thread!


Ja ja, der gute alte HPBK Server... Mr. Green

Grüße
Andreas
Beitrag06.04.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

ick mach auch mit Razz


Zuletzt bearbeitet von ich-bin-ein-berliner am 08.04.2011, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Ich bin eher pessimistisch. Es gab zwar einen neuen Rekord (glaube ich), aber erst nach dem 2ten oder 3tem Versuch.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 06.04.2011, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ich glaube auch nicht, dass es klappt. Mit mache ich aber auf jeden Fall Smile

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.04.2011 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ICH MACH mit! Very Happy
das schaffen wir! ;D
______________

Besucht Meine Hompage!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de