Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 23:16 (UTC)    
Titel: wie lösche mein Acound

Hallo ich wollte fragen wie ich meinen alten akound löschen kann da ich ihn net mehr brauche und andern leite den Namen net weg nehmen will



danke euer Julian
Beitrag23.03.2011 um 23:42 (UTC)    
Titel: Re: wie lösche mein Acound

landkreis-blaulicht-retter hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich wollte fragen wie ich meinen alten akound löschen kann da ich ihn net mehr brauche und andern leite den Namen net weg nehmen will



danke euer Julian


Hi,
schade, dass Du den Homepage-Baukasten verlassen willst. Crying or Very sad

Deine Homepage kannst Du ganz einfach unter diesem Link deaktivieren:
http://www.homepage-baukasten.de/delhp.php

Grüße
Andreas
Beitrag27.03.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel: Verständlich

Hallo!!

Ist ja nur Verständlich das er den Baukasten verlassen will, bei diesem miesen Zustand der hier aktuell herrscht. Ich werde auch gehen.
Kann mir jemand sagen wie ich an meine .de Domain komme??
Danke und viele Grüße!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de