Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel: Foinz.de

Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile
Beitrag23.03.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel: Re: Foinz.de

foinz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile


Coole sEite, bloß mich persönlich stört hintergrund musiik, denn man kann sie nicht weg machen Very Happy
______________
Beitrag23.03.2011 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass sollte so sein Smile
Ich könnte das zwar so machen, dass man sie ausschalten kann.
Aber auf der Startseite finde ich, das sollte so :p

Aber danke Smile
Beitrag23.03.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ich finde die Seite auch ganz cool.
Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Ich fände es auch besser, wenn man die Musik ausschalten könnte...
Beitrag24.03.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

wenig inhalt finde ich.

ausserdem die extra kategorie bilder schon bei service enthalten.

bilder der buttons nicht erreichbar.

http://foinz.de/service.html das menü verschiebt sich beim internetexplorer nach rechts.

irgendwas an der seite gefällt mir, aber irgendwie wirkt sie vom design unvollständig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.03.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch.


Wenn mir jemand sagen kann, wie ich beim Internet Explorer dafür sorgen kann, das alles aussieht wie bei Firefox, wäre ich sehr dankbar Smile

Gruß
Beitrag24.03.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel: Re: Foinz.de

foinz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile


Moin,
externe Websites haben im Unterforum "Homepage-Bewertungen und Promotion" nichts verloren.
Dieses ist einzig und allein für Websites vorgesehen welche im HpBk erstellt worden sind.
Von daher wandert dieser Thread in die Plauderecke.

Aber neben meinem "Gemotze" bekommst du auch eine Bewertung.
Dein Layout ist schon mal ganz gut gelungen, jedoch ist dafür der "Quelltext"
deiner Website dass genaue Gegenteil.

Um in so vielen Browsern wie möglich, eine gleichbleibende Ansicht zu erhalten sollte dieser "Valide" sein.
Sowohl CSS und HTML, ohne hier ein großes Ding draus zu machen verlinke
ich mal die Validationsergebnisse:

Arrow CSS: http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.foinz.de%2F&profile=css21&usermedium=all&warning=1&lang=de

Arrow HTML: http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.foinz.de%2F&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0

MfG Demon
Beitrag24.03.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel: Re: Foinz.de

foinz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile


Schon traurig wenn man sich hier extra anmelden muß um Seine Seite hier vorzustellen die man bei einem ganz andern anbieter hat.
Beitrag25.03.2011 um 07:55 (UTC)    
Titel: Re: Foinz.de

zweirad-links hat Folgendes geschrieben:
foinz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile


Schon traurig wenn man sich hier extra anmelden muß um Seine Seite hier vorzustellen die man bei einem ganz andern anbieter hat.


Genau richtig xD
Beitrag28.03.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel:

haha, doof ?
ich hatte hier vorher die seite.

freche kleine Kinder seid ihr Wink
Beitrag28.03.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel:

foinz hat Folgendes geschrieben:
haha, doof ?
ich hatte hier vorher die seite.

freche kleine Kinder seid ihr Wink

Genau richtig!
Beitrag28.03.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel: Re: Foinz.de

zweirad-links hat Folgendes geschrieben:
foinz hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute Smile
Wollte euch mal fragen, wie ihr meine Seite findet.
www.foinz.de

Smile


Schon traurig wenn man sich hier extra anmelden muß um Seine Seite hier vorzustellen die man bei einem ganz andern anbieter hat.


Ouh man...

Mehr sag' ich dazu nicht. Ich finde es auch dumm von dir, scientia, dass du da mitmachst. Auch wenn er es getan HÄTTE, könnte KEINER von euch nachweisen, dass er keine anderen Projekte hier hatte!

@foinz

Gar nicht drauf eingehen. Lass ihn/sie reden. Zur Seite: Ja, der Inhalt ist nicht gerade viel, aber das Design ist der hammer. Ich musste aber mein Headset leise machen, weil die Hintergrundmusik stört wie ich finde wirklich. Jedoch hast du eine DJ-Seite, da sein muss sie also. Jedoch wäre ein "Stop/Play" Button gut Wink

Nur frage ich mich: Wie bist du auf den Namen gekommen? Nur so aus Neugier Smile


MfG
Zeque / bald ProStation
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 28.03.2011, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.08.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Ja, du hast recht.
Sind bestimmt nur die neider, die nicht ca. 10.000 Klicks pro Tag haben Smile

Der Name entstand, weil ich Florian heiße. Und wenn man jetzt jeden 2 Buchstaben nimmt (Beginn bei F) dann heißt es Foin.
Aber ich fande Foin sehr öde und habe einfach ein z hinten dran gehangen, weil ich Z mag Very Happy

So entstand Foinz Smile
Beitrag29.08.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

www.youtube.com/ThePl4yer da gibt es die ganze Musik Wink
Beitrag29.08.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nicht ganz mein fall, aber ich finde die Musik auf der Startseite passend, da es eine dj Seite ist und das Lied auf der Startseite hat mir auch gleich gefallen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de