Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.03.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: kleiner <bildschrim der Automatisch wechselt

Hallo,

ich suche eine Seite wo ich mir ein Code generieren kann, sodass ein Bildschirm rauskommt, den ich dann auf meiner HP auf der Startseite einfüge, er soll dann immer automatisch so wechseln(mit meinen News) (von Seite zu Seite!


Etwa so wie Vertretungspläne in der Schule!°

Danke im voraus!"
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag25.03.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

das genaue Wort was ich suche heißt Liveticker!
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag25.03.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Pushen ist nur innerhalb von 24h erlaubt.Bitte immer darauf achten.Und da nun alles geklärt ist,schließe ich mal.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de