Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 17:26 (UTC)    
Titel: Neue Designs

Vielleicht könnte hier mal wieder ein neues Design entworfen werden, wo von vorne rein die Navigation oben ist!

Zum Beispiel bei jimdo.com gibt es das auch das die Navi oben ist!


Was haltet ihr davon?
______________
www.janikvanwahden.de.tl


NICHT KLICKEN!!!



http://www.youtube.com/user/Mrallround123?feature=mhee
Beitrag30.03.2011 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Wär nicht schlecht.Aber vielleicht kann ja auch irgendjemand hier so ein Design erstellen.
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag30.03.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Das geht doch über's CSS-Design?
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Das geht doch über's CSS-Design?



Hallo!
Ja, klar geht das!
Doch ich denke Janik meint, dass es so ein Design als Standartvorlage geben sollte.
Hier kann ich aber sagen:
Derzeit steht wichtigeres an.
Neue Standartdesigns wird es - soweit ich weis - nicht geben. Erst müssen alle Bugs ect. behoben werden (usw.)

Hier steht auch nochmal dass dies vorerst nicht geplanz ist, bzw. dass es keine neuen Designs durch diese "Vorschläge" gibt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=108867

-CLOSED- - da dieses Thema auch schon öfters behandelt wurde!

Ein Tipp von mir:
Hier im Baukasten gibts soooo viele wirklich tolle Designerseiten.
Da wird sich bestimmt jemand finden, der dir ein CSS-Design erstellt!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de