Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: [Closed] Umfragen

Hei

Ich wollte mal fragen, wo ihr eure Umfragen erstellt.

Direkt beim Baukasten oder bei Fremdanbietern -??

Ich suche eine Seite, wo ich Umfragen erstellen kann und vllt auch noch ändern kann. Dies muss aber nicht unbedingt sein.

Dort sollte möglichst nur 1 Link des Anbieters sein oder keiner, denn mehr als 1 ist dann auch schon dumm.

Also, postet hier eure Links , wo ihr eure Umfragen erstellt!
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 31.03.2011, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier

http://success4you.it/index.php?option=com_weblinks&view=category&id=57%3Aumfragen&Itemid=147

obwohl die Umfragen vom Baukasten oK sind, weil sie eben keinen Werbe-Link drauf haben.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 21.03.2011, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ja, das haben die vom HpBk als Vorteil, doch man kann sie nicht einzelnd irgendwo hin machen Wink

Danke für den Link.

Haben noch andere Anbieter, wo sie welche erstellen ?
______________
Beitrag21.03.2011 um 16:05 (UTC)    
Titel:

http://www.onetwomax.de/

Find ich sehr schön, da man auch viel Gestaltungsmöglichkeiten hat.
Beitrag21.03.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

onlyfree.de ist super gut! gerade getestet!
Keine Werbung dabei..!


Kann geschlossen werden!


-closed-
______________


Zuletzt bearbeitet von newsmagazin am 31.03.2011, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden!!

--closed--
______________
Beitrag31.03.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

newsmagazin hat Folgendes geschrieben:
onlyfree.de ist super gut! gerade getestet!
Keine Werbung dabei..!


Kann geschlossen werden!


-closed-


Hallo!
Danke für die Rückmeldung und besonderen Dank an den Helfer!
-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de