Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel: suche ein shooter design!

Hallo liebe homepagebaukasten Freunde,

Ich wollte fragen ob mir einer ein design machen kann zu dem thema shooter, wenn einer das gerne machen möchte pn an mich einzelheiten kommen per pn

MfG
Beitrag01.04.2011 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da du ein Design suchst,kommt es in den "Ich suche" Bereich.Bitte nächstes Mal dran denken.Ich verschiebe mal den Thread zu "Ich suche".

-Verschoben-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag01.04.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hi,

oh sry wusste ich nicht bin ganz neu hier

MfG
Beitrag01.04.2011 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

macht ja nichts.Nur bitte nächstes Mal dran denken.Trotzdem danke für deine Rückmeldung.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de