Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2011 um 00:09 (UTC)    
Titel: Game page

Hallo ich habe eine Homepage erstellt dort gibt es viele Games (kein donwload!!!) ich wollte nur fragen wie ihr es findet und ob es eine gute Idee ist..



MfG Kevin


_________________

http://tg788.de.tl
Beitrag03.04.2011 um 08:36 (UTC)    
Titel: Re: Game page

tg788 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine Homepage erstellt dort gibt es viele Games (kein donwload!!!) ich wollte nur fragen wie ihr es findet und ob es eine gute Idee ist..



MfG Kevin


_________________

http://tg788.de.tl

Das Design ist ziemlich einfach.
Aber die Idee Spiele Seit eist gut und die Spieleauswahl ist auch nicht schlecht Wink
______________
Beitrag03.04.2011 um 08:48 (UTC)    
Titel: Re: Game page

tg788 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe eine Homepage erstellt dort gibt es viele Games (kein donwload!!!) ich wollte nur fragen wie ihr es findet und ob es eine gute Idee ist..



MfG Kevin


_________________

http://tg788.de.tl


Hallo,

ich bewerte die Homepage einfach mal nach meinen 5 Kritikpunkten.
Zuholen gibt es 50 Punkte!

Design: Sehr einfach, das Hellblau schreckt eher ab. Aber selbst gemacht, gut. =4 Punkte

Inhalt: Für den Anfang guter Inhalt, aber da muss man noch nachlegen, sonst bleiben deine Besucher nicht. =7 Punkte

Aufbau: Ein guter Aufbau der Homepage, sehr gut Strukturiert! =10 Punkte

Eigene Grafiken: Der Header ist selber gemacht, werte ich als Grafik. Ein Logo würde ich dir noch raten! Der Header ist einfach zu groß für dein Design. Ändern. =6 Punkte

Qualität der gesamten Homepage: Einzelne Spiele kann man nicht ganz sehen, weil das Feld, wo das eingefügt wurde einfach zu klein ist. Das Design noch in anderen Farben ändern, den Header anpassen und fertig. =5 Punkte

33 Punkte von 50 möglichen Punkten. Einiges noch zu tun!
Beitrag03.04.2011 um 11:19 (UTC)    
Titel: ..

Vom Inhalt finde ich deine Seite gelungen aber das Desing gefällt mir nicht , ist geschmacks sache Very Happy



___________________________________
http://psv-judo-duesseldorf.de.tl/
Beitrag10.04.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das Design auch nicht so, man kann auch manche Links wegen der gelben Farbe nicht mehr lesen!

Und bei manchen Spielen funktioniert der Link leider auch nicht.
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de