Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel: Suche Logo

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mir ein Logo erstellt. Es geht um einen Fußballfanclub (sowas wie Ultras) namens "Red White Dynamite". Wir hatten ein Logo, welches dem Verein nicht passte ( http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ohnescheincm2quhd1jl.png ). Es ist ihnen zu aggressiv.
Ich möchte gerne die Dynmitestange weiterführen. Die Vereinsfarben sind Rot-Weiß. Der Name sollte im Logo stehen.
Für den Rest lasse ich euch kreative Köpfe freien Lauf Wink
Schon mal Danke im Voraus.

lg Tom
Beitrag05.04.2011 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Wie findest du das: http://img849.imageshack.us/img849/1851/cooltext524718658.png

Ist einfach aber sieht gut aus ^^
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag05.04.2011 um 12:12 (UTC)    
Titel:

eher nicht so mein fall sry
Beitrag05.04.2011 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Bild Entfernt
War nicht das Richtige


Zuletzt bearbeitet von lucky22 am 09.04.2011, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2011 um 15:22 (UTC)    
Titel:

.. ups ..

gerade zufällig nebenbei gesehen.

Bin wirklich immer wieder erstaunt, wie man so was hinkriegt, klasse !!

Sorry, mußte das mal eben schnell loswerden. Wink

(Übrigens: Auch das Gedicht in anderem Thread ist wirklich schön, man merkt das Gefühle drin sind, wohl auch die schlechten Lebenserfahrungen).


Gruß



Hihi .. kann mich gar nicht sattsehen das Ding is wirklich super .. man entdeckt immer wieder neues..


Zuletzt bearbeitet von klickdiemouse am 05.04.2011, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de