Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2011 um 12:23 (UTC)    
Titel: alles ist verschwunden

ich hatte auf meine homepage eine geschichte geschrieben gehabt, ne menge fotos und kommentare alles ist weg..ich seh jetzt nur dass design dass ich erstellt habe ansonsten ist alles verschwunden..könnt ihr mir vielleicht helfen??
Beitrag11.04.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: Re: alles ist verschwunden

sg19 hat Folgendes geschrieben:
ich hatte auf meine homepage eine geschichte geschrieben gehabt, ne menge fotos und kommentare alles ist weg..ich seh jetzt nur dass design dass ich erstellt habe ansonsten ist alles verschwunden..könnt ihr mir vielleicht helfen??


Hi,
das liegt an den Folgen der Serverausfälle. Dazu müsstest Du bitte hier schreiben, dass du noch auf den Inhalt wartest, dann wird dir das Backup mit den inhalten zugespielt. Wink

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244

Bitte entschuldige, denn das mit den Inhalten (Folgen des Serverausfalls) hätte bei so einem großen Anbieter gar nicht passieren dürfen. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de