Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2011 um 15:24 (UTC)    
Titel: ich kann meine startseite nicht bearbeiten!!!!!!!

ich kann meine startseite nicht bearbeiten!!!!!!!
egal was ich mache - text oder bild - nichts wird angezeigt - und es wäre wirklich dringend!!!!!
Beitrag12.04.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

tja das kenne ich. seit Wochen bitte ich um Support. Das einzigste was kommt sind Hinhalteparolen......und wenn ich Pech habe werde ich jetzt auch noch rausgeschmissen....wenn ich bloß wüßte wie ich den den Kram den ich schon für die Homepage erabeitet habe wieder löschen könnte. Kein schöne Art der Betreiber. bin verärgert und enttäuscht....


Zuletzt bearbeitet von mc65karlsbadev am 12.04.2011, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de