Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 12:54 (UTC)    
Titel: Login

Wie kriege ich das Login auf jede Seite
Beitrag30.03.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Welches Login meinst du ?

Für die "versteckten Seiten" ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.03.2011 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Lies dir das mal durch:http://www.robins-webseite.de.tl/Seite-nur-f.ue.r-eingelogte-User-sichtbar-machen.htm
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG
Beitrag13.04.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel: Wie Krieg ich einen LogIn Bereich???

Hallo,

ich bin gerade dabei eine neue Webseite herzustellen, möchte eine Bereich haben, wo die Besucher sich anmelden können, um bestimmte Info anzumelden. Also ein LogIn Bereich. Ich sehe bei Extras keinen LogIn oder etwas in dieser Art. Kann mir da jemand helfen. Bin hier ein Anfänger!

MfG,
Lycone
Beitrag13.04.2011 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Dann probier' doch mal das Extra "Versteckte Seiten": Cool

Arrow Eigene Extras edititeren
Arrow Extra hinzufügen
Arrow Große Extras (?) / Versteckte Seiten

Wenn du willst, kannst du über:

Arrow Design einstellen

in der ersten Box ein Login-Feld einrichten. Dieses ist dann auf jeder Seite zu sehen.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.04.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

kann ich auch eine seite etwas mach wo sie sich Regestriern könn für die seit un wen ja wie thx im vorraus Very Happy
Beitrag18.04.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

bw-mw2-ps3-clan hat Folgendes geschrieben:
kann ich auch eine seite etwas mach wo sie sich Regestriern könn für die seit un wen ja wie thx im vorraus Very Happy
Beitrag19.04.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

bw-mw2-ps3-clan hat Folgendes geschrieben:
kann ich auch eine seite etwas mach wo sie sich Regestriern könn für die seit un wen ja wie thx im vorraus Very Happy


"Etwas machen", damit der Besucher sich für die eigene Webseite registrieren kann.

Jedenfalls: Nein, geht leider nicht. Die einzige Möglichkeit besteht darin, das Kontaktformular zur Übermittlung der entsprechenden Daten zu verwenden, da du selbst der einzige bist, der die Logins verwalten kann.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de