Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2011 um 23:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich brauche bitte bitte Hilfe! Wichtig!!

Hallo liebes Homepage-Baukasten Team,
ich habe mein Passwort auf meiner Homepage (http://www.youkubbo.de.tl) geändert und dann wurde ich ihrgendwie automatisch ausgeloggt wollte mich mit dem neuen Passwort wieder einloggen aber das ging nicht. Da stand das mein Passwort falsch sei. Ich hatte mein altes und mein neues ausprobiert, doch es funktioniert nicht. Einmal habe ich es mit Caps versucht, aber das war auch falsch. Und ich wollte euch (HP-Team) bitte bitte bitten ihrgendwie in meinen Account zu gehen und das Passwort zu ändern.
Ich und mein Freund gehört/gehören die Homepage und er hat seine alte E-Mail benutzt die er nicht mehr benutzt und deswegen kann ich keine neuen Passwörter-Entgegennehmen. Also ich bitte euch bitte ihrgendwie in meinen Account zu gehen und das Passwort zu ändern und mir zu sagen wir das neue Passwort lautet. Bitte bitte bitte! Ich habe/hatte so lange an der Homepage gearbeitet Crying or Very sad Crying or Very sad Bitte helft mir Sad



Die Homepage lautet:

http://www.youkubbo.de.tl/




LG Icewing Sad


Zuletzt bearbeitet von hab2live am 16.04.2011, 18:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2011 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Bin zwar kein Moderator aber:

Ich glaub da würden auch die Moderatoren vorsichtig rangehen, schließlich wissen die ja das nicht genau ob das wirklich dir gehört, oder du einfach diese Homepage "klauen" willst.

Ich würde dir raten:
Versuch deine E-Mail wieder zu knacken. Da musste dein Kopf richtig doll anstrengen ^_^

Lg
Tunc
Beitrag16.04.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wir Moderatoren, aber auch die Forencommunity kann hier nichts machen.
Uns fehlen erstens die dazu benötigten Administratoren-Rechte und zweitens musst du erst auch wirklich nachweisen, dass dir die Seite gehört.

Schreib am besten den Support an:
hilfe@homepage-baukasten.de

Dieser wird der bestimmt weiterhelfen.
Du wirst vorraussichtlich eine Rückmail erhalten, in der du unter anderem auch eine Kopie deines Ausweises dazulegen musst. webme muss hier sichergehen, dass auch du wirklich der Inhaber bist.

Ein genaueres Vorgehen wird dir aber per Mail geschrieben.

Hier im Forum wird dir hier nicht weitergeholfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Liebe Moderatoren,
.:Youtube:. der zweite Inhaber der Seite kann beweisen, das ich (Icewing) mit ihm die Seite gegründet habe. Auf der Seite steht auch mein Kubbo-Nick usw.
Die Seite gehört meinem früheren Freund Phoenix, der mir die Seite geschenkt hat. Und deswegen habe ich aus dieser Seite eine Fanseite von einem Spiel erstellt. Gestern (um) 1:42 (Oder wie auch immer) Uhr änderte ich mein Homepage-Passwort, weil mein Freund Phoenix es kannte (Ich wollte nicht das er die Homepage kaputt macht) und dann habe ich auf "Seiten editieren" (eigene) geklickt und auf einmal kam das LogIn, ich habe mich einmal mit meinem Alten Passwort angemeldet, das nicht korrekt war, und habe mich mit meinem neuen Passwort angemeldet, das auch nicht korrekt war. Dann habe ich die ganze Show nochmal mit Caps versucht, aber das war auch nicht korrekt. Da stand immer - Fehler: Das Kennwort oder der Webseiten-Name war falsch! - Die Seite (youkubbo.de.tl) ist wirklich von mir.
Ihr könnt meinem Freund mailen und fragen ob mir wirklich diese Seite gehört.(holon@live.de)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr irgendetwas dagegen tut.
Einen Tipp habe ich noch. Das Homepage-Design stammt von dem Freund von Phoenix. (Die Namen sind alle Kubbo-Namen) Der dem das Design gehört heißt Onkelmuffin.
Und mein Opa, der dabei war als ich die Seite editiert, und verändert habe kann es auch bezeugen, das die Seite mir gehört und meinem Freund (.:Youtube:. <- Ist nicht das echte Youtube)
Mal eine Frage: Warum steht bei meinem Profil youkubbo.de.tl wenn ich mich ganicht damit einloggen kann!?!


LG Icewing


Zuletzt bearbeitet von youkubbo am 16.04.2011, 13:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat bereits alles gesagt, wir als Moderatoren können
da nicht viel machen, uns fehlen die Rechte. Bitte schreibt deshalb dem
Support:
hilfe@homepage-baukasten.de
Leider muss ich hier schliessen, aber ich wünsche dir/euch noch einen schönen
Abend, bei weiteren Fragen PN an mich.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 11.12.2013, 17:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de