Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel: ICQ Downloads - Your icq skin factory!

So nun gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich habe in den letzten Tagen an einem neuen Projekt gearbeitet. Ich habe mir gedacht, weil auch auf iduk.de.tl Skins für ICQ zu finden sind brauchen diese endlich einen eigene Seite und weil ich das Projekt nicht alleine stemmen konnte und auch wollte, habe ich mir Nico H. (www.nokes.de) mit ins Boot geholt.

Als wir uns das eigentliche Konzept der Seite überlegt hatten, hab ich mich an die Skins und die Seite gesetzt und Nico an die PHP Scripts. Ich denke was daraus entstanden ist, kann sich sehen lassen.

Hier der Link:
icq-downloads.de/

Falls euch die Seite gefällt, mach doch ein "like" auf unserer Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/ICQ-Skinz/162307067161022
(umso mehr auf unserer Seite los ist, desto mehr Skins folgen Wink)

Daten:
- Alls Skins sind für ICQ 7.4 und 7.5 getestet und sollten ohne Fehler funktionieren
- Wir haben bereits 33 Skins in unserer Datenbank
- Einige Skins sind noch nicht veröffentlicht und kommen in den nächsten Tagen hinzu
- Es wird ein Oster Skin Special geben
- Alle offiziellen Skins sind auch ladbar (Partnerskins augeschlossen)

In der nächsten Zeit wird noch kommen:
- Eine Tools Kategorie
- Tipps und Tricks rund um ICQ
- Ein Hilfe Forum

MFG iduk aka. Floh

PS: Feedback ist hier aber auch im Feedback Bereich der Seite gerne gesehen!

Wichtig: Die Seite ist komplett dem FF 4.0 angepasst. Der Grundaufbau solle aber auch in allen anderen Explorern funktionieren, lediglich einige CSS 3 Elemente werden nicht angezeigt/ignoriert - Die kompletten Anpassungen
für die Browser werden folgen...


Zuletzt bearbeitet von iduk am 20.04.2011, 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

HeyHoh Very Happy

Das Projekt sieht echt gut aus. Sehr gute Seite, ideal für ICQ Fans Very Happy
Die angebotenen Skins sehen super aus, mal hoffen, dass sie so auch funktionieren (noch nicht getestet)...
Auch der Supportbereich gefällt mir Wink

Freue mich auf die Tipps und Tricks, welche noch in Bearbeitung sind..

Ansonsten wünsche ich euch beiden weiterhin viel Spass mit eurem Projekt.

MfG Poddi
Beitrag17.04.2011 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Wie ich gerade in Twitter(http://twitter.com/derwebmaster5) geschreiben habe.
Tolles Projekt
______________
lg pec



Beitrag17.04.2011 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke Poddi für dein Feedback! Im Normalfall sollten alle Skins funktionieren Very Happy
Und ja der Supportbereich wird auch stetig ausgebaut Wink

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Wie ich gerade in Twitter(http://twitter.com/derwebmaster5) geschreiben habe.
Tolles Projekt


Herzlichen Dank für dein Tweet, hier ist übrigens unsere Twitter Seite: http://twitter.com/icqSkinz

MFG
Beitrag17.04.2011 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Coole Sache!

Auch von der Umsetzung finde ich es Klasse. Viel Erfolg mit eurem Projekt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.04.2011 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Danke für dein Feedback! Very Happy

Hier ist unser versprochenes Skin Spezial zu Ostern:

http://www.icq-skinz.xe.cx/startseite/

MFG iduk aka Floh
Beitrag17.04.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Seite ist echt super Wink
Aber eine Sache habe ich zu bemängeln, speichert die Pakete nicht als .rar ab sondern als .zip, weil Mac User können nur.rip öffnen soweit ich weiß Very Happy
Aber vllt gibts ICQ ja auch gar nicht für Mac, dann wärs ja egal...


Mit freundlichen Grüßen
Luka aka Baggy
______________
Web-Runde.de

Beitrag17.04.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Icq gibt es für mac, aber nicht der selbe Klient. Daher ist es egal, das ist alles rein Windows =)

MFG
Beitrag17.04.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe das Problem, dass der Skin, den ich gedownloadet habe, nicht funktioniert.

Ich habe "Disco" runtergeladen.
Dann habe ich die RAR-Datei entpackt und den Ordner "disco" in den Ordner "packages" gepackt.

Allerdings kann ich den Skin nicht in ICQ auswählen, was mache ich falsch ?

Benutze ICQ 7.4.

Mit freundlichen Grüßen.
Beitrag18.04.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem konnte ich leider nicht reproduzieren, das Pack ist richtig verpackt und auch die Ordner/Skin Struktur stimmen. Ich hab es selbst noch mal ausprobiert.

Könntest du es neu runter laden und den Ordner neu in Packages rein ziehen und gucken ob's geht?

MFG
Beitrag19.04.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Habt ihr noch mehr Feedbacks? Oder auch Skin Vorschläge? =)

MFG
Beitrag19.04.2011 um 18:30 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Das Problem konnte ich leider nicht reproduzieren, das Pack ist richtig verpackt und auch die Ordner/Skin Struktur stimmen. Ich hab es selbst noch mal ausprobiert.

Könntest du es neu runter laden und den Ordner neu in Packages rein ziehen und gucken ob's geht?

MFG


Habs hinbekommen Smile Ich war nur blind und habs einfach nicht gefunden Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hab ihn jetzt eingestellt und sieht echt geil aus Smile
Beitrag19.04.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Schön das sich das erledigt hat
MFG


Zuletzt bearbeitet von iduk am 19.04.2011, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Souu neuer Server und eine tld:

nun unter www.icq-downloads.de zu erreichen !

MFG iduk Very Happy
Beitrag21.04.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Zwei neue Skins sind erschienen:



Ich hoffe sie gefallen euch Smile

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de