Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2011 um 15:52 (UTC)    
Titel: AN HOMEPAGE-BAUKASTEN!

Hi Zusammen: Wünsche an Homepage Baukasten.

# .ico Dateien Uploaden z.B. für Favicon. (Favicon Extra Funktioniert nicht)
# Mehr Designs
# Mehr Unterseiten z.B:
Start
Start
[u]Start

usw.
# Eine Seite erstellen die Nicht Sichtbar ist z.B: www.beispiel.de.tl/Unsichtbar
(Die Seite ist Aufrufbar und Funktioniert aber nicht via Klick auf der Seite beispiel.de.tl zu öffnen)

Ich hoffe andere Teilen diese Meinungen auch und ich Hoffe der HPBK ändert diese Wünsche
Beitrag22.04.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Erstmal ist das der falsche Forenbereich dafür, von daher bitte verschieben.

Favicon Extra funktioniert. Ich benutze es ja selbst. Falls es bei dir nicht klappt,
benutz den HTML Code dafür. Mehr Designs ist unnötig. Wer ein Design will,
soll es sich selbst machen oder von einem Anbieter holen. Unsichtbare
Seiten kannste auch bereits machen...
Beitrag22.04.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: Re: AN HOMEPAGE-BAUKASTEN!

swiss-pictures hat Folgendes geschrieben:
Hi Zusammen: Wünsche an Homepage Baukasten.

# .ico Dateien Uploaden z.B. für Favicon. (Favicon Extra Funktioniert nicht)
# Mehr Designs
# Mehr Unterseiten z.B:
Start
Start
[u]Start

usw.
# Eine Seite erstellen die Nicht Sichtbar ist z.B: www.beispiel.de.tl/Unsichtbar
(Die Seite ist Aufrufbar und Funktioniert aber nicht via Klick auf der Seite beispiel.de.tl zu öffnen)

Ich hoffe andere Teilen diese Meinungen auch und ich Hoffe der HPBK ändert diese Wünsche


verstehe den Post ehrlich gesagt auch nicht!

erstens gehört er hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1

zweitens haste ja ein ico (Favicon) also wieso wird deswegen gemeckert

und drittens "unsichtbare" Seiten kann man machen mit dem EXTRA "Verstecke Seiten" einfach mal ein wenig vertraut machen mit den Funktionen in deinem Profil

was das soll müsstest du vielleicht auch mal etwas besser erklären:
Start
Start
[u]Start (drei Startseiten Rolling Eyes wozu das denn bitte Question )
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.04.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie meine Vorposter schon schrieben:
Favicons gibts bereits als Extra. Musst du nur noch aktivieren. ei mir funktioniert dieses Extra auch.
Neue Designs sind kein Diskussionsthema. Neue Standartdesigns denke ich wird es so schnell nicht geben. Wer ein "eigenes" Design will - hier im Baukasten gibts so viele tolle Designerseiten...somit kein wirklicher Verbesserungsvorschlag.

Der Vorschlag "Unterseite einer Unterseite" ist schon paar mal genannt worden. Eine Stellungsnahme von webme ist noch nicht eingetroffen.

Ich werde diesen Thread desweiteren auch gleich mal vorerst in den richtigen Forenbereich verschieben.
Vielleicht könntest du (Threadersteller) ja nochmal auf deine Probleme genauer eingehen.

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.04.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Favicons gibts bereits als Extra. Musst du nur noch aktivieren.


na ich verstehe überhaupt nicht wieso er/sie das bemängelt, die HP hat doch ein Favicon, demzufolge muss er/sie es doch aktiviert haben - weiss wahrscheinlich selber nicht mehr was gemacht wurde - aber einfach mal in deine Websiteansicht gehen dann siehste das Favi nämlich oben ganz links in der Browserzeile und auch im Raiter Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de