Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel: Freischalten

ich habe grade probleme die Nicks freizuschalten weil ich weder eine benachrichtigung per e-mail noch eine Nachricht im Baukasten bekomme. Wie könnte ich jetzt die Nicks freischalten?
______________
Gründer der DSG18
Beitrag23.04.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hey,
was sind die Nicks??
meinst du damit Nick-Namen? Und wenn ja welche? und um was geht es genau.

gruss Flashstyler
______________
Beitrag23.04.2011 um 20:52 (UTC)    
Titel:

naja freund wollte sich registrieren nun müsste ich generell eine benachrichtigung bekommen das ich es gestatte (habe das freischalten nur durch mich angekreuzt) aber das problem ist jetzt das ich keine mail bekommen habe
______________
Gründer der DSG18
Beitrag24.04.2011 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ach,... du meinst das Extra "Versteckte-Seiten".
Ja, ich glaub du bekommst da keine Benachrichtigung (eMail) du must das glaube ich bei "Logins verwalten" einstellen (freigeben)
Also:
Extras editieren -> Verstckte Seiten -> Logins Verwalten.

Ich hoffe dies ist die Lösung zu deinem Problem.
gruss Flashstyler Wink
______________
Beitrag24.04.2011 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ach,... du meinst das Extra "Versteckte-Seiten":

Hallo,
ich glaube eher, dsg18, meint das Extra "Forum".
Dort steht unter Einstellungen "Registrierung möglich? keine Registrierung mit Reg. + Aktivierung per Mail + Aktivierung durch mich".

Nun hat er keine Benachrichtigung bekommen, daß sich sein Freund angemeldet hat.
Muß da etwa noch irgenwo ein Häckchen gesetzt werden?

Gruß Harald


Zuletzt bearbeitet von sv-laar21 am 24.04.2011, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2011 um 21:43 (UTC)    
Titel:

ah. ok...stimmt mein fehler, bei den versteckten seiten kann man sich ja garnicht registrieren....

Aber dann ist es beim Forum so...man bekommt da keine mail, auch da kann man ihrgend wo dann Benutzer oder User Verwalten, und da müste er dann als nicht Freigeschaltet aufgelisted sein.

Flashstyler
______________
Beitrag25.04.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ok danke das mit dem forum war richtig ^^
______________
Gründer der DSG18
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de