Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel: Ich suche ein Fischer design

Hallo,

Ich suche ein CSS fischer design im header soll der website name stehe und das thema wie schon alles sagt thema fische es währe toll wenn mir das einer erstellen kann es ist ales euch überlassen von der gestalltung Wink

Lg der Verein walleye-channel.de.tl
Beitrag24.04.2011 um 21:14 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche ein Fischer design

walleye-channel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich suche ein CSS fischer design im header soll der website name stehe und das thema wie schon alles sagt thema fische es währe toll wenn mir das einer erstellen kann es ist ales euch überlassen von der gestalltung Wink

Lg der Verein walleye-channel.de.tl


**Puhs**

Hat den keiner eins oder kann mir einer eins erstellen ? Crying or Very sad
Beitrag24.04.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn du keine so großen ansprüche hast werde ich dir ein kleines schlichtes aber schickes Design machen. Wink

gruss Flashstyler

p.s. schreib mit bitte ne PN....
______________
Beitrag24.04.2011 um 22:46 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
wenn du keine so großen ansprüche hast werde ich dir ein kleines schlichtes aber schickes Design machen. Wink

gruss Flashstyler

p.s. schreib mit bitte ne PN....


Hey danke das du so schnell geantwortest hast habe dir schon per pn die antwort geschickt Wink

Edit: Können sich auch noch mehr melden Very Happy

Lg
______________
[http://img.webme.com/pic/w/walleye-channel/fisch-banner-580.jpg[/img:872askjd]


Zuletzt bearbeitet von walleye-channel am 25.04.2011, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Habe design hat sich erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de