Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2011 um 14:45 (UTC)    
Titel: "Text über und unter dem Design" Feld

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem "Text über und Text unter dem Design"-Feldern.

Beide fassen seit ein paar Wochen nur noch eine begrenzte Anzahl an Zeichen, so dass ich keine Codes mehr einfügen kann. Auch wenn ich den Kasten vergrößer geht nach einigen Zeilen nix mehr.

Auch meine bereits eingefügten Codes kann ich nicht mehr bearbeiten, nur noch löschen...

Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG,
Flo
Beitrag26.04.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem trifft öfters bei Mf 4.0 und Google Chrome auf. Benutzt du diese ?
Beitrag26.04.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

kennst du die Forensuche?
Wäre froh wenn du sie in Zukunft benutzen würdest Smile
Hier ein hilfreicher Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277


lg
Jonas
Beitrag26.04.2011 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!
Dann werd ich mal die add-ons installieren Wink

LG,
Flo


Zuletzt bearbeitet von musikgruppe-querbeet am 26.04.2011, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2011 um 21:28 (UTC)    
Titel:

@ jonas: hab bei der Suche leider keine passenden Treffer erzielt! Deswegen hab ich einen Thread aufgemacht. Sorry!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de