Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: News in Home

Hi Community
ich wollte recht gerne meine news in Home schreiben können.also nicht als unterkategorie könnt ihr mir helfen?
danke schon ma
Beitrag07.12.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Nein man kann die Startseite nicht ändern!! Und ein extra dort einfügen geht auch nicht!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

k thx für die schnelle antwort....is ja schade Sad
Beitrag07.12.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst es aber so machen die News einfach so ganz normal mit dem Editor zu schreiben, dann kannst du sie auf der Homeseite eintragen aber du kannst das Extra nicht als Startseite verwenden!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Man kann auch eine Weiterleitung auf der Home-Seite zur News-Seite bauen. Eine Weiterleitung auf externe Seiten (sprich Seiten, die nicht vom Baukasten erstellt worden sind), ist jedoch untersagt. Hier eine Anleitung:
Code:
<script language="javascript">
document.location="http://zieladresse.de";
</script>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de