Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2011 um 12:48 (UTC)    
Titel: Bilder da, dann nicht, dann wieder doch??

Moin,

erstmal, ich finde den Homepage-Baukasten super Very Happy

Aber leider hab ich seit gestern probleme, habe gestern 173 Fotos hochgeladen, klappte ganz gut, diese auf meine Homepage verknüpft und sehe, manche können nicht angezeigt werden, hab hier bei mein Homepage-Baukasten nachgesehen, tatsächlich, "Error 404", dachte, man wartet und die bilder waren plötzlich wieder da, aber andere gingen nicht mehr, wieder "Error 404", diese gingen irgendwann wieder aber wieder die Letzten gingen nicht usw.

Hatte auch diese mal gelöscht, neu hochgeladen, es ging, ging nicht, ging wieder usw.

Hab ich was falsch gemacht??

Gruß
Beitrag29.04.2011 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Könnte es eventuell am Firefox liegen, der schmiert mir dauernt ab, wenn ich diese besagte Bilder abrufe, mit den Googel Chrome geht es, er zeigte mir alle Bilder an, hab die seite mal gelöscht, versuch es mal neu.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de