Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel: Homepage auf Finnisch? (Ich würde helfen!)

Hallo!
Ich habe bei euch schon Homepages seit 2006 oder 2007 (seit 2007 auch wirklich ernst und auf Finnisch)! Da meine Homepages auf Finnisch sind, habe ich mir immer gehofft, dass man sie auch auf Finnisch haben könnte (zB. wenn man ins Gästebuch schreibt, steht da "Your Name:" usw. auf Finnisch). Jetzt benutze ich natürlich Englisch.

Wäre es also möglich, auch eine Finnische Version zu bekommen? Ich würde ALLES übersetzen! Ihr müsstet es nur noch verfügbar machen! Wink Bitte bitte bitte! Wink

LG. Marco
(rayquazan-peliapu, belltower, d[ragon]s[piral]tower.de.tl)


Zuletzt bearbeitet von belltower am 27.04.2011, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2011 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Homepage auf Finnisch? (Ich würde helfen!)

belltower hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe bei euch schon Homepages seit 2006 oder 2007 (seit 2007 auch wirklich ernst und auf Finnisch)! Da meine Homepages auf Finnisch sind, habe ich mir immer gehofft, dass man sie auch auf Finnisch haben könnte (zB. wenn man ins Gästebuch schreibt, steht da "Your Name:" usw. auf Finnisch). Jetzt benutze ich natürlich Englisch.

Wäre es also möglich, auch eine Finnische Version zu bekommen? Ich würde ALLES übersetzen! Ihr müsstet es nur noch verfügbar machen! Wink Bitte bitte bitte! Wink

LG. Marco
(rayquazan-peliapu, belltower, d[ragon]s[piral]tower.de.tl)


Hallo,

da kommst du hier im Forum nicht sehr weit!
Schreib am besten gleich an den Support!

hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von hpbk-interview am 11.12.2013, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2011 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich verschiebe mal vorerst in den Bereich "Verbesserungsvorschläge"!

Dort passt er besser rein! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.04.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de