Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2011 um 21:27 (UTC)    
Titel: Offline

Momentan nicht Online.

Wir überarbeiten die Webseite besuchen sie doch solange unsere Haubt seite

www.pikkradio.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meineipadresse am 30.04.2011, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

*Kopfschüttel*

Eine Seite die als Inhalt nichts anderes bietet als die eigene IP braucht kein Mensch !!!!
...und schon garnicht mit so einer Ankündigung, ich bin echt sprachlos!
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag30.04.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel:

die-lustigen-vom-niederrhein hat Folgendes geschrieben:
*Kopfschüttel*

Eine Seite die als Inhalt nichts anderes bietet als die eigene IP braucht kein Mensch !!!!
...und schon garnicht mit so einer Ankündigung, ich bin echt sprachlos!


Genau deiner Meinung..
Beitrag30.04.2011 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. Gutes Design
2. Null Inhalt!
3. total unnötig!
4. Kann man in eine andere Homepage einbinden
5. Sehr viele Rechtschreibfehler
6. Verbessern und am besten HP löschen!
Beitrag30.04.2011 um 22:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-interview hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

1. Gutes Design
2. Null Inhalt!
3. total unnötig!
4. Kann man in eine andere Homepage einbinden
5. Sehr viele Rechtschreibfehler
6. Verbessern und am besten HP löschen!


Punkt 6. als erstes tun!! Danke! ^^
Beitrag30.04.2011 um 22:34 (UTC)    
Titel: Jungs

Ich mache die Seite ja schon neu Jungs beruigt euch..... Grade du Nicolas halt dich raus und kümmer dich solange um Lexter...
Beitrag01.05.2011 um 06:43 (UTC)    
Titel: Re: Jungs

meineipadresse hat Folgendes geschrieben:
Ich mache die Seite ja schon neu Jungs beruigt euch..... Grade du Nicolas halt dich raus und kümmer dich solange um Lexter...


ja und solange du dich um deine HP kümmerst sollest du hier keinen Promothread einstellen - was soll der Quatsch Question

PROOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOTION - schon mal gehört? Frag Onkel google - du promotest absolut NIX somit ist das hier ein SINNLOSTHREAD Cool
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 01.05.2011, 07:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de