Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: Nachrichten verschwunden.

Hallo zusammen,
ich habe E-Mails, über neue Nachrichten in meinem Homepage-Baukasten Posteingang. Im Baukasten unter Nachrichten, sind diese aber nicht vorhanden. Zeit von 11:10 Uhr bis 11:22 Uhr. Nachrichten vor 10:30 Uhr sind vorhanden.
Kommt das hier öfter vor?
Beitrag02.05.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel: Re: Nachrichten verschwunden.

sv-laar21 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe E-Mails, über neue Nachrichten in meinem Homepage-Baukasten Posteingang. Im Baukasten unter Nachrichten, sind diese aber nicht vorhanden. Zeit von 11:10 Uhr bis 11:22 Uhr. Nachrichten vor 10:30 Uhr sind vorhanden.
Kommt das hier öfter vor?


Hallo,

das liegt an den Serverproblemen vom HpBk! Bei mir verschwinden die Besucherzahlen^^

Naja.. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de