Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel: Unterseite nur auf der Startseite möglich [ERLEDIGT]

Hallo,

wie der Titel schon sagt können wir nur unterseiten machen bei der Startseite aber nicht bei einer normalen Seite. Gibt es irgend eine andere Möglichkeit dies zu ändern?

Danke im Voraus.

PS: Leider war ich mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread schreibe. Sollte das der falsche sein bitte darauf hinweisen. Wink


Zuletzt bearbeitet von arti-joed-media am 04.05.2011, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Arrow Editor neu laden!

Wenn du einige Seiten erstellt hast, diese gespeichert hast, gehe doch einfach auf ein anderes Navigationsfeld. z.B. Extras..

Dann geh wieder zurück auf deinen Seiteneditor und wähle die Seite aus, die die Unterseite einer anderen Seite werden soll, und wähle aus "Unterseite von ..."

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag03.05.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Es hat funktioniert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort Nicolas. Smile
Thread kann geschlossen werden.
Beitrag03.05.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schön das ich dir helfen konnte.

Wenn du willst, das der Thread schnell geclosed wird, schreib bei "EDIT" im ersten Post in diesem Thread davor [ERLEDIGT]

Dann sieht ein Moderator schneller das der Thread erledigt ist, und macht ihn zu.

Viele Grüße
Nicolas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de