Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 22:24 (UTC)    
Titel: ich werde beim Design einstellen immer ausgelogt

HIlfe!!!

Ich komm nicht weiter, kann nicht mal das Design einstellen, werde jedesmal ausgelogt und fange von vorn an usw.

Wenns schon so anfängt, melde ich mich bald wieder ab.......

Sad
Beitrag03.05.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Arrow Also dieses Problem, ist auch noch nicht vorgekommen!

Probiere doch mal mit einem anderen Browser zu arbeiten. Sonst wüsste ich keine andere Lösung.
Weil hier im Baukasten ist das wirklich noch nie vorgekommen.

Viele Grüße
Nicolas
Beitrag03.05.2011 um 17:21 (UTC)    
Titel: tipp

hast du zufällig als Browser Morzilla Firefox oder Internet Explorer, dort kann es schonmal vorkommen, das sowas ist, war bei mir auch schonmal so, in solchen fällen solltest du den Browser einfach neu installieren

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de