Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel: Online-Umfragen

Hi,
kennt sich jemand mit Online-Umfragen aus? Also wirklich seriöse. Macht das jemand regelmäßig?
Irgendetwas vergleichbares?

Grüße
Beitrag03.05.2011 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also was willst du genau für Umfragen erstellen?

Wo liegt ein Problem? Was suchst du genau?

Natürlich, Umfragen habe ich bereits erstellt, aber was meinst du mit "seriös"?

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.05.2011 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ok, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche Online-Umfragen, die ich dann beantworte/ausfülle und dafür ein wenig Geld bekomme. Habe schon im Internet ein wenig gelesen, dass man das "einfach so" nebenbei machen kann, nicht lange dauert und man sich halt so ein paar Euro dazu "verdient".

Jetzt war meine Frage, ob jemand hier Erfahrungen damit hat, und wenn, ob es sich dabei um seröse Seiten handelt, bzw. diese empfohlen werden können.

Gruß
Beitrag03.05.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

trampolin-berlin hat Folgendes geschrieben:
Ok, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche Online-Umfragen, die ich dann beantworte/ausfülle und dafür ein wenig Geld bekomme. Habe schon im Internet ein wenig gelesen, dass man das "einfach so" nebenbei machen kann, nicht lange dauert und man sich halt so ein paar Euro dazu "verdient".

Jetzt war meine Frage, ob jemand hier Erfahrungen damit hat, und wenn, ob es sich dabei um seröse Seiten handelt, bzw. diese empfohlen werden können.

Gruß


Hallo,

soviel ich weiß, darfst du erst Geld mit deiner Homepage einnehmen, wenn du ein Premium-Paket hast! So ist es bei mir!
Beitrag03.05.2011 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich will gar kein Geld mit meiner Homepage verdienen, sondern Online-Umfragen ausfüllen...
Beitrag04.05.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

meinungsplatz.de

Bin ich auch angemeldet, nach einiger Zeit bekommt man auch mehr Mails.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag04.05.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

danke!...
wieviel "verdienst" du in etwa damit? wie oft machst du das?

noch weitere ideen, oder ist das so die einzige seite, die du richtig empfehlen kannst?

gruß + danke
Beitrag04.05.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Das "Einkommen" ist ganz nett, aber reich wird man nicht. Ca. ¤1,50/Umfrage, durchschnittlich 1 Umfrage die Woche. Subjektiv ist die Zahl der Umfragen gestiegen, die Dauer, und damit die Vergütung Mr. Green

Mehr Geld kannst du aber nicht erwarten, glaube ich...

Und die Seite kann zwar nicht die einzige seriöse sein, ist aber die einzige, bei der ich angemeldet bin und die ich kenne Smile

Gruß,

TransInt

P.S: Auszahlungen ab 10¤.
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag05.05.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Umfragen sind doof. ich mache da nie mit


http://www.eckiverkauft.de.tl http://eckiverkauft.de.tl
Beitrag05.05.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

eckiverkauft hat Folgendes geschrieben:
Umfragen sind doof. ich mache da nie mit


http://www.eckiverkauft.de.tl http://eckiverkauft.de.tl


Habe selten einen so sinnstiftenden Post gelesen, ehrlich Rolling Eyes

Erst denken, dann schreiben: Das hier soll eine Frage sein, und kein Meinungsaustausch.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de