Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: [erledigt]Problem mit Bluetooth-Stick

Hi Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe mir den USB-Stick "cambridge silicon radio ltd mini bluetooth dongle" gekauft, um meinen PC mit dem Sony Ericsson Vivaz zu koppeln. Leider war es überhaupt nicht möglich, dass das Vivaz (Bluetooth + BT-Sichtbarkeit angeschaltet) vom PC registriert wurde. Dann habe ich gelesen, dass ich den Treiber deinstallieren muss - das tat ich auch, mit dem Ergebnis, dass der PC den BT-Stick gar nicht mehr erkennt! Ich finde auch keinen Treiber des Herstellers im Internet - was soll ich tun?
Würde mich über Antworten sehr freuen,
mfG stopfermaxi

*Update:
Ich habe es jetzt doch wieder hinbekommen, den Treiber zu installieren, jetzt habe ich aber wieder das Problem von vorher:
Der PC erkennt das Vivaz nicht - kann ich da irgendwas machen?


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 04.05.2011, 17:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Hm.. du musst ja einen Treiber beim Kauf erhalten haben der muss auch funktionieren.

Wenn nicht zurückgeben, für so no-name Produkte gibts meist keine guten Treiber Wink
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag03.05.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hmm...habs leider per ebay bestellt...aber man muss doch erwarten können, dass ein - ich schätze mal Großhändler (selbst, wenn er bei ebay verkauft) - Ware anbietet, die auch funktioniert - zudem hatte er lauter gute Bewertungen. Sad
Ich habe ja wieder einen Treiber installieren können, aber leider findet der PC keine Verbindung zum Handy.


Zuletzt bearbeitet von stopfermaxi am 03.05.2011, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2011 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Großhändler über ebay?
Das Thema hatten wir hier doch schonmal. Bei ebay gibts größtenteils Fakes zu kaufen. Solche Sachen taugen nichts und die kannst du gleich in die Tonne werfen.

Also: Fehlkauf, kann man leider nichts machen. Sieh dich nach einem anderen Stick um. Geh am besten mal in den nächsten Saturn o.Ä.

Wenn du mal Pech hast kaufst du über ebay keinen Bluetooth Stick, sondern einen USB-Stick, der mit Malware infiziert ist. Du glaubst nicht was Leute alles machen um ihren Müll zu verteilen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.05.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

OK, danke...ich denke, ich hole mir einen BT-Stick vom roten Schwesterunternehmen von Saturn...da habe ich noch einen Gutschein übrig Wink
Das Thema schließe ich hiermit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de